Hallo aus der Schweiz
|
13.03.2012, 07:50
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo aus der Schweiz
Hallo zusammen
Ich bin eigentlich schon länger in dem Forum angemeldet, habe es jedoch erst jetzt geschafft mal was zu schreiben. Zuerst mal ein Kompliment für die gelungene Seite. Habe doch schon einige hilfreiche Infos dadurch gekriegt. Ich selbst komme aus der Schweiz (Umgebung Aarau) und fahre einen 2009er 2.0 TSI mit DSG. Aktuell noch mit den 18 Zoll Interlagos und original Geländewagen-DCC-Fahrwerk. Dies sollte sich aber in den nächsten Wochen ändern. Gruss |
|||
13.03.2012, 08:28
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus der Schweiz
Hallo aus dem Allgäu,
wünsch Dir viel Spass im Forum, hier wirst du einige interessante Sachen finden Gruß Gabba |
|||
13.03.2012, 10:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ein herzliches Willkommen aus Stuttgart, weiterhin viel Spaß hier beim Stöbern und natürlich mit deinem Scirocco.
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
13.03.2012, 13:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Willkommen und viel Spass hier!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
18.03.2012, 21:58
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen aus Norddeutschland in die Schweiz
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
19.03.2012, 09:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Grüsse aus der Region Singen / Schaffhausen in die Schweiz und allzeit knitterfreie Fahrt!
|
|||
19.03.2012, 13:12
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Willkommen und Grüße aus Mannheim
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
19.03.2012, 20:16
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
Grüße aus Mannheim |
|||