Umfrage: wer wird Formel 1 Weltmeister 2012
Sebastian Vettel
Mark Webber
Lewis Hamilton
Jenson Button
Fernando Alonso
Felipe Massa
Michael Schumacher
Nico Rosberg
Kimi Räikkönen
nicht genannter Fahrer
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Formel 1 Bereich für 2012
24.03.2012, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 21:33 von Casi.)
Beitrag #31
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Hey, positiv Jungs! Positiv !!

Morgen fährt der Schumi auf´s Podium! Yahoo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 08:29
Beitrag #32
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Podium wird, glaub ich, schwer für Mercedes ... die Longruns waren ja wieder nur eher Mittelmaß. Bin heute vor allem auf die Strategie von RBR gespannt ... war vielleicht gar kein schlechter Schachzug, den Vettel mit den harten Reifen starten zu lassen ...

Würd auch gerne mal wieder live dabei sein (das letzte Mal war ich 1996 in Spa Rolleyes ), aber bezahlbar ist der Spaß ja auch nicht so ohne Weiteres. Dafür hab ich mir aber letztes Jahr die DTM am Nürburgring gegönnt (haben Ende der Start-Ziel-Gerade gesessen, Block K Oberrang) und das war echt genial ... wenn alles klappt, werd ich dieses Jahr auch wieder hinfahren.

So, und nu geht's ab vor den Fernseher ... Jaques Schulz und Marc Surer warten schon auf mich Big Grin

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 17:05
Beitrag #33
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Naja das war heut wohl nix für die Deutschen Sad

Der Schumacher dreher hätte nicht sein müssen,
der Reifenschaden bei Vettel hätte nicht sein müssen, Karthikeyan sollte mal bischen aufpassen auf der Strecke, war meiner Meinung nach seine schuld.
Rosberg, naja da stimmt glaub die Abstimmung am Auto noch nicht so wirklich
der einzige der Glück hatte war Nico Hülkenberg.

Glückwunsch an das Sauber Team Pray
Perez auf 2 ist eine super Leistung, er fuhr echt super gut und hätte er nicht diesen kleinen Ausrutscher gehabt hätter er Alonso schon noch gefährlich werden können.

Das Rennen war soweit aber echt spannend und es war auch alles dabei,
Regen, Trocken, Safety Car, Rennunterberchung, viel Boxenstops viel Überholmanöver
echt super was will man mehr Smile

Jetzt sind erstmal 3 Wochen pause und ich glaub Red Bull wird einiges an Arbeit haben um den Wagen endlich wieder nach vorne bringen zu können.
Ich will Seb wieder ganz oben stehen sehen.

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 17:10
Beitrag #34
Der Formel 1 Bereich für 2012
Ich fand das Rennen klasse!
Hauptsache dieser Schuhverkäufer von Vettel gewinnt nicht. Mein Favorit hat aber leider auch wieder Pech gehabt. Mal schauen was das nächste Rennen ergibt.

Gruß
Marcel

Wob-Rocco´s TTRS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 18:35
Beitrag #35
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Schade....
Der Mercedes ist im Rennen ne Niete. Die Reifen packen das nicht.
Glaube da haben die Herrn bei Mercedes sich leider nach hinten verschlechtert.
Nützt ja nix, wenn das Auto zwar die Speed aber nicht den notwendigen Grip hat... Nixweiss

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 18:59
Beitrag #36
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
(25.03.2012 18:35)Casi schrieb:  Schade....
Der Mercedes ist im Rennen ne Niete. Die Reifen packen das nicht.
Glaube da haben die Herrn bei Mercedes sich leider nach hinten verschlechtert.
Nützt ja nix, wenn das Auto zwar die Speed aber nicht den notwendigen Grip hat... Nixweiss

Seh ich auch so.
Das fahrerische können haben ja beide, aber mit so einem schlechen Auto können sie einfach nicht bei den anderen mithalten.
Wäre Schumi jetzt im Ferrari würde er definitiv vorne mitfahren.

Jetzt haben sie ja zeit um die Probleme zu analysieren und zu verbessern
Red Bull wird denk ich mal das selbe machen.

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 20:07
Beitrag #37
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Klasse Rennen von Sauber ist dem Team echt zu gönnen.
Bin froh das die deutschen Fahrer heute mal richtig abgewatscht wurden.
Kann diesen Hype langsam echt nicht mehr ertragen Dodgy
Würde mir mal vorallem mal ne neutralere Berichterstattung wünschen.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2012, 06:55
Beitrag #38
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Ja RTL ist so ne Sache Big Grin

Schaue es meist auf SF2, da ist der Kommentar deutlich besser... Bild zwar schlechter, aber das ists mir wert.

Rennen war echt super spannend, zwar unschönes Ergebnis für MAMG, aber das wird schon. ist ja reichlich Luft nach oben Wink

Leider sind ja jetzt 3 Wochen Pause :/

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2012, 11:48
Beitrag #39
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Auch ich muss sagen, dass ich das Rennen sehr spannend fand. Und auch mir geht es da wie Blue iroc, auch ich mag diese einseitige Berichterstattung überhaupt nicht. Ich gönne jedem Racer einen Sieg so lange der nicht durch irgendwelche Mogeleien erst ermöglicht wurde.
Das macht doch auch erst ein Rennen aus!
Diese Saison scheint definitiv spannend zu werden. Die Karten wurden neu gemischt und das gesamte Feld ist noch stärker zusammen gerückt.
Also der bessere /schnellere gewinnt!Yahoo
Und was das sauber Team und vor allem der Perez abgeliefert haben, war mal echtes Racing. Der zweite Platz ist defintiv verdient. Ich hätte mir ja einen gefeixt, wenn der noch den Alonso versägt hätte.

Cool fand ich hinterher die Aussage von Vettel in einem Interview, als er darauf angesprochen wurde, das er ja nicht auf die Anweisung:
"Fahrzeug abstellen, Box anfahren, Rennen nicht beenden!" reagiert hat.
Er meinte für ihn gehört es sich seiner Meinung nach einfach ein Rennen auch erst mit der Zielflagge zu beenden und nicht das Auto abzustellen, blos weil der Motor sich verabschieden könnte.

Davor ziehe ich meinen Hut!Pray Respekt!
Er hat sich und dem Team damit die Chance genommen ungestraft den Motor und das Getriebe vor dem nächsten Rennen zu wechseln.
Das verdient defintiv Anerkennung! Ein echter Racer!
Ein Schumacher hätte das nicht gemacht. Das hat er in der Vergangenheit oft bewiesen!

Wenn jetzt noch die DTM mit dem Wiedereintritt von BMW auch so spannend wird, wird das ein Motorsportjahr vom allerfeinsten!Yahoo
Ich liebe es!Smile

Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2012, 12:38
Beitrag #40
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
(26.03.2012 11:48)Wiesel schrieb:  Cool fand ich hinterher die Aussage von Vettel in einem Interview, als er darauf angesprochen wurde, das er ja nicht auf die Anweisung:
"Fahrzeug abstellen, Box anfahren, Rennen nicht beenden!" reagiert hat.
Er meinte für ihn gehört es sich seiner Meinung nach einfach ein Rennen auch erst mit der Zielflagge zu beenden und nicht das Auto abzustellen, blos weil der Motor sich verabschieden könnte.

Davor ziehe ich meinen Hut!Pray Respekt!
Er hat sich und dem Team damit die Chance genommen ungestraft den Motor und das Getriebe vor dem nächsten Rennen zu wechseln.
Das verdient defintiv Anerkennung! Ein echter Racer!
Ein Schumacher hätte das nicht gemacht. Das hat er in der Vergangenheit oft bewiesen!
Gruss, Niels

Die Aussage von Vettel fand ich auch klasse.
Großer Sportsmann ! Ob der "neue" Schumacher das ebenso gemacht hätte weiß ich nicht, der alte (also in seiner 1. Karriere) wohl definitiv nicht.

Zum Motorenwechsel:

Den dürfen Sie während des Trainings jederzeit vornehmen, jedoch nur eine gewisse Anzahl Motoren pro Saison (ich meine 6 oder Stück dieses Jahr, bin jedoch nicht sicher), er hätte jedoch ohne Strafe das Getriebe und divesrse sonstige Teile wechseln lassen dürfen, wenn er nicht ins Ziel gekommen wäre.

Trotzdem auf jedenfall sehr Fair Wink

Grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap