Umfrage: wer wird Formel 1 Weltmeister 2012
Sebastian Vettel
Mark Webber
Lewis Hamilton
Jenson Button
Fernando Alonso
Felipe Massa
Michael Schumacher
Nico Rosberg
Kimi Räikkönen
nicht genannter Fahrer
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Formel 1 Bereich für 2012
17.03.2012, 22:45
Beitrag #11
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Ganz so sehe ich das nicht unbedingt ... laut Reglement ist jeder Eingriff in die Aerodynamic durch den Fahrer verboten ... und das ist meiner Meinung nach hier der Fall, denn, ob er dies nun mit dem Knie/Ellbogen bewirtk oder den DRS-Knopf drückt, ist für mich kein Unterschied ... im Endeffekt greift er mit dieser Handlung in die Aerodynamic ein (er muss den DRS-Knopf ja nicht zwingend drücken). Aber selbst wenn der Einspruch abgewiesen wird, bin ich davon überzeugt, dass Red Bull das Team ist, dass ganz schnell mit einem Update um die Ecke kommt ...

Zum Ergebnis des Qualifying ... war schon nicht schlecht, was Hamilton da abgeliefert hat. Hab zwar schon damit gerechnet, dass McLaren wieder ganz vorne mitmischt, aber das war ja dann doch schon eine Demonstration. Lotus hat mich auch sehr überrascht mit Grosjean ... schade, dass Rosberg mit der Abstimmung nicht so zufrieden war. Da war definitiv mehr drin, wie man an Michael gesehen hat ...
Was mich aber viel mehr interessiert: Hatte Vettel etwa nen schlechten Tag? Dass er hinter Webber landet, hat mich nämlich doch etwas gewundert.

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das morgige Rennen und bin gespannt, ob der RB im Longrun vielleicht doch etwas besser läuft als heute Smile

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 23:39
Beitrag #12
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Ok, das mit dem DRS find ich ja eine feine Sache, so sieht man schöne Überholmanöver.

Das Grosjean auf Platz 3 fährt hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber find ich super das ein "Außenseiter" weiter vorne steht.

Vettel hatte in seiner letzten schnellen Runde einen fahrfehler der ihm 2-4 Positionen gekostet hat,
schon schade aber wir werden Morgen sehen was er daraus macht Smile

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 06:59
Beitrag #13
Der Formel 1 Bereich für 2012
Ich war überrascht von Vettel ich kann den ja Leiden wie die Pest Big Grin aber trotz der schlechten Platzierung war er nicht schlecht gelaunt und hat rumgeheult wie so oft Smile Tongue Schumi und Rosberg hätten ruhig weiter vorne seien können aber mal gucken was das rennen bringt . Hamilton hat natürlich eine Top runde hingeknallt was mich nach dem letzten Jahr auch sehr für ihn freut.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 08:56
Beitrag #14
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Das war doch ein schöner Start für die Saison 2012 und ein schönes Rennen in Australien

Button ist meiner Meinung nach besser als Hamilton und sollte bei McLaren die Nummer 1 werden.
Glückwunsch an Button für den Sieg
Vettel hat sich super klasse gezeigt und verdient den 2. Podiumsplatz erfahren.
Schade das das Getriebe von Schumacher kaputt gegangen ist, ich glaube er wäre auch weit vorne dabei gewesen

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 08:56
Beitrag #15
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Naja, da war dann doch der Auftakt für Mercedes in die Hose gegangen...

Schade. Hätte gern gewußt, wie Schumi fährt und ob er Platz 3 hätte halten können...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 08:59
Beitrag #16
Der Formel 1 Bereich für 2012
Aber ordentlich in die Hose Wink naja sind ja noch paar rennen Wink und der blöde Vettel mit Glück auf Platz 2 Tongue


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 09:04
Beitrag #17
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Schade für Schumi, er war gut dabei und hätte vielleicht was reißen können, aber sowas gibts halt mal.

Glückwunsch für Vettel, das er noch soweit nach vorne gekommen ist - und ja, ich freue mich, das Hamilton nur 3. gewordne ist, den abgehobenen Kunden kann ja gleich mal überhaupt nicht leiden :X

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 09:07
Beitrag #18
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
(18.03.2012 09:04)El Junior schrieb:  Schade für Schumi, er war gut dabei und hätte vielleicht was reißen können, aber sowas gibts halt mal.

Glückwunsch für Vettel, das er noch soweit nach vorne gekommen ist - und ja, ich freue mich, das Hamilton nur 3. gewordne ist, den abgehobenen Kunden kann ja gleich mal überhaupt nicht leiden :X

+1 Wink

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 09:11
Beitrag #19
Der Formel 1 Bereich für 2012
Der sympathischste is er nicht aber wenigstens noch ein echter Racer und kein Waschlappen Tongue

Das Ergebnis von Sauber war auch nicht schlecht und Räikkönen von hinten auch in die Punkte. Insgesamt ein sehr interessantes Rennen.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 22:31
Beitrag #20
RE: Der Formel 1 Bereich für 2012
Juhuuu Yahoo

hab mir soeben Karten für das Rennen in Hockenheim bestellt.
Freu mich schon endlich mal ein Rennen Live zu sehen Smile

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap