Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch vom schönen Niederrhein "Update" powerd bei Vmax Performance
23.02.2012, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 02:23 von Alfilocco.)
Beitrag #1
Wink Tach auch vom schönen Niederrhein "Update" powerd bei Vmax Performance
Hi ich bin Alfilocco 31 Jahre jung oder alt ( kann jeder selbst für sich entscheiden^^) Big Grin
komme aus Straelen in der nähe von Venlo...können einige vielleicht mehr mit anfangen.
Hab meinen Rocco jetzt knapp 1 Jahr und bin auch schon seit letztes Jahr hier angemeldet aber hatte bis ''jetzt'' nicht so das Interesse mich hier zu melden.
Aber ich hoffe hier ein paar Leute zufinden mit denen man bei Treffen Spaß haben kann und sich austauschen was man am Auto alles verändern kann oder auch nicht ^^

Lg

Alfilocco

Ps: Das ist meine Black Pearl Yahoo


[Bild: k1lkwjqomwa.jpg]


[Bild: h1kvm2w6nhxm.jpg]

So nun ist meiner endlich tiefer und meine Ansätze sind dran !
Bilder sind vom Handy und war schlecht Wetter Undecided
Aber mach bald meinen Showroom auf dann gibt's bessere...

PS: Meine VW zeichen waren da beim Lacker !!!

[Bild: dkuq5ohpqu2z.jpg]

[Bild: xgiprrvv4wbl.jpg]

[Bild: xzk5s3gxbu9y.jpg]

[Bild: fl8v5v7gv1.jpg]

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 12:50 von Zuck-.:R-puppe.)
Beitrag #2
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
Big Grin Willkommen und schöne Grüße aus Nettetal!

4500 RPM - where diesel stops and "real engines" start to work
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 12:53
Beitrag #3
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
Danke Wink

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 14:31
Beitrag #4
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
Willkommen und viel Spass hier! Smile

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 14:33
Beitrag #5
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
willkommen aus dem Rheinischem Smile

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 15:11 von Alfilocco.)
Beitrag #6
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
Danke für die nette Begrüssung Wink
Ich hab mal wahrscheinlich ne doofe frage aber wie kann ich Fotos reinstellen ?
Danke schon mal im vorraus
lg

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 19:39
Beitrag #7
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
(23.02.2012 15:03)Alfilocco schrieb:  Danke für die nette Begrüssung Wink
Ich hab mal wahrscheinlich ne doofe frage aber wie kann ich Fotos reinstellen ?
Danke schon mal im vorraus
lg
Probier's mal hiermit:

http://www.pic-upload.de/

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 19:50
Beitrag #8
Wink RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
Cool danke Beppo Smile funktioniert wunderbar !!!

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 20:12
Beitrag #9
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
(23.02.2012 19:50)Alfilocco schrieb:  Cool danke Beppo Smile funktioniert wunderbar !!!

Gern geschehen! Wink

Ich finde Deine Chicago-Felgen klasse.Die gefallen mir echt gut.
Hast Du schon über eine dezente Tieferlegung nachgedacht?

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 20:22
Beitrag #10
RE: Tach auch vom schönen Niederrhein
Danke schön ja die sind echt der Hammer !
Ganz ehrlich ?! KLAR !
Aber :
der hat schon von VW ne 20/20 drin also das Sportfahrwerk....
weiß nicht wie das dann ist mit den 35er H&R Federn hatte ich bei meinem Leon damals auch drin da war kein vergleich zu den normalen Fahrwerk.
Die waren 10 mal besser !
Weiß nur nicht wie es beim Rocco ausschaut.
Kumpel von mir hat die in seinem drin und war vorher auch immer dran ich soll meinen noch tiefer (sprich 35 vorn hinten) legen
aber seitdem er dann mit mir mitgefahren ist meinte er das mein Fahrwerk so geil ist wie es ist !
Bin eig eher am überlegen ob ich größere Felgen drauf hauen soll...ist auch so ein Thema wo Deine bzw Eure Meinung gefragt ist ^^

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap