Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW DCC-Stilllegungssatz
11.05.2012, 20:32
Beitrag #31
RE: DCC Delete-Kit oder rausprogrammierbar für KW-Clubsport?
Ach echt? Und wofür gibt es dann extra nen Stillegungssatz? Aber wäre ja cool wenn man das Geld nicht extra reinstecken muss. Vielleicht kann hierzu noch jmd anderes was sagen der ein bißchen mehr Ahnung hat.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 20:49
Beitrag #32
DCC Delete-Kit oder rausprogrammierbar für KW-Clubsport?
Klappt zumindestens bei paar die Airride haben und auch dcc hatten.Aber ne Fachkundige Meinung wär mir natürlich auch recht.Wissen ist besser als denken...

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 21:04
Beitrag #33
RE: DCC Delete-Kit oder rausprogrammierbar für KW-Clubsport?
Warum es den Stilllegungssatz gibt? Geldmacherei nehme ich mal an. Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 17:38
Beitrag #34
RE: DCC Delete-Kit oder rausprogrammierbar für KW-Clubsport?
Kleines Update:

Habe seit ein paar Wochen nun das AP-Gewindefahrwerk verbaut.

Die Sticker des DCC habe ich mit Klebeband umwickelt, sodass diese nicht vergammeln.

Bisher blinkte nun immer der DCC Knopf, da die Dämpfer ja nicht angeschlossen waren. Eine Fehlermeldung in der MFA kam jedoch nicht.

Nun habe ich heute noch den Stecker zum DCC Knopf einfach ausgesteckt und siehe da logischerweise kein Blinken des Knopfes mehr und auch keine Fehlermeldung in der MFA.

Ist wohl die günstigste Lösung für diejenigen, die sich das teure KW DCC nicht leisten können/wollen und es nicht einsehen 300€ für einen Stilllegungssatz auszugeben. Auf die Funktion das Lenkverhalten zu beeinflussen muss man natürlich verzichten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 17:39
Beitrag #35
RE: KW DCC-Stilllegungssatz
Kleines Update:

Habe seit ein paar Wochen nun das AP-Gewindefahrwerk verbaut.

Die Sticker des DCC habe ich mit Klebeband umwickelt, sodass diese nicht vergammeln.

Bisher blinkte nun immer der DCC Knopf, da die Dämpfer ja nicht angeschlossen waren. Eine Fehlermeldung in der MFA kam jedoch nicht.

Nun habe ich heute noch den Stecker zum DCC Knopf einfach ausgesteckt und siehe da logischerweise kein Blinken des Knopfes mehr und auch keine Fehlermeldung in der MFA.

Ist wohl die günstigste Lösung für diejenigen, die sich das teure KW DCC nicht leisten können/wollen und es nicht einsehen 300€ für einen Stilllegungssatz auszugeben. Auf die Funktion das Lenkverhalten zu beeinflussen muss man natürlich verzichten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 17:55
Beitrag #36
RE: KW DCC-Stilllegungssatz
Kann man das Lenkverhalten eigentlich codieren? Sodass man immer auf Sport fãhrt wenn man den Schalter entfernt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 17:59
Beitrag #37
RE: KW DCC-Stilllegungssatz
(30.05.2012 17:55)RoccoBS2 schrieb:  Kann man das Lenkverhalten eigentlich codieren? Sodass man immer auf Sport fãhrt wenn man den Schalter entfernt?

Puhh keine Ahnung kann ich dir nicht sagen. Mir würden auf Dauer aber wohl die Arme weh tun Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2012, 17:26
Beitrag #38
KW-Stilllergerungssatz
Hallo werte Autofreunde,

ich bin mir nicht sicher, ob das nun das richtige Stelle ist für das Thema, aber erfährt man ja meistens noch.

Kurz: In mein Scirocco kommt ein AH H&R Fahrwerk. Das Problem ist nun mit dem DCC.
- Kann ich es einfach abschalten und abklemmen?
- Gibt es günstige alternativen zu K&W Stilllegerungssatz (299€)
- Optionen Anbieter etc.!

Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 15:06
Beitrag #39
RE: KW-Stilllergerungssatz
Hallo,

also ich hab mich nun entschieden ein K&W von gepfeffert.com zu kaufen und bekomme den DCC Stilllegerungssatz auch bei Ihm zu anderen Konditionen.
Fahrwerk + DCC Stilllegerungssatz --> statt 300€ für 199€.
Ja ist teuer, aber für ein neues Auto alle mal wert, da mir nicht klar ist, welche Alternativen gut sind.
Anscheinend, kann man immernoch wählen zwischen Sport und Comfort, aber nur bezogen auf die Lenkung????
Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 15:21
Beitrag #40
RE: KW-Stilllergerungssatz
(21.12.2012 15:06)MF-Rocco schrieb:  Hallo,

also ich hab mich nun entschieden ein K&W von gepfeffert.com zu kaufen und bekomme den DCC Stilllegerungssatz auch bei Ihm zu anderen Konditionen.
Fahrwerk + DCC Stilllegerungssatz --> statt 300€ für 199€.
Ja ist teuer, aber für ein neues Auto alle mal wert, da mir nicht klar ist, welche Alternativen gut sind.
Anscheinend, kann man immernoch wählen zwischen Sport und Comfort, aber nur bezogen auf die Lenkung????
Blush

Jop, dass ist Richtig !
Fahre auch das KW Var. 2 vom Pfeffer mit dem DCC Stillleungssatz.


Gruß Tommy

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap