Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
25.03.2012, 22:16
Beitrag #185
RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch
@ Switcher: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. War ein lustiger Abend und es schreit nach Wiederholung.
( Ach übrigens, jetzt bestell dir verdammt nochmal nen NEUEN Rocco. Biste deinen Führerschein wieder hast, ist der dann auch schon gebaut und du kannst wieder selber rocc`n Yahoo)

@ collectorsedition: ich weiss ja nicht in welchen München du wohnst, aber ich war den ganzen Tag in München unterwegs und da hat es zwar teilweise richtig "dolle" geregnet, aber Schnee hab ich nirgens gesehen. Wobei ich hier noch anmerken will dass Schnee, rein pyhsikalisch bei 9 Grad plus nicht möglich ist ( es sei den der Boden ist noch total gefrostet ).

UND, dazu will ich noch anmerken, das du dich immer einträgst und dann aber auch immer absagst.
Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber erst zusagen und dann immer wieder absagen finde ich nicht so toll und ich bin damit nicht allein ( Ja, ist wirklich so). Motz


So, jetzt genug rumgemotzt.
Tragt euch Bitte für die Saison-Start-Tour ein.

Ab hier wie immer kopieren:

1. Scirocco WOR (Orga und Convoi Leader)
2. Sci-Rossi (Orga)
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...


@ Xone: Ich weiss ja nicht, in wie weit du deinen Schichtplan beeinflussen kannst, aber vielleicht kannst du ja tauschen, oder so!?!
Wäre toll wenn du auch mit am Start wärst.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - SciroccoWOR - 25.03.2012 22:16



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap