Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo schlafen Eure Scirocco`s?
01.09.2009, 18:29
Beitrag #31
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
(01.09.2009 17:03)Horizon schrieb:  Natürlich inner Garage, alles andere wäre ja ne Zumutung ^^

+1 Tongue

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 18:52
Beitrag #32
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
draußen Sad

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 19:43
Beitrag #33
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
Garage

Scirocco Sport 1,4 tsi <> candy-weiß <> innen cashmere/titanschwarz <> 18" Interlagos mit 235/40 R 18 Dunlop SP
GRA <> RCD 510 <> Sportpaket <> Panoramadach <> Park-Pilot <> Climatronic <> MFA+
ausgeliefert am 24.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 20:17
Beitrag #34
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
home:
garage ab februar gemietet,.. mit getesteten 7(!) minuten fußweg bis nach hause,... was man sich nicht alles antut, vorallem im winter wirds lustig,.. ich hab doch einen an der klatsche!

work:
privatparkplatz auf firmengelände (draußen)

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 20:26
Beitrag #35
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
Bei mir auch ab Februar ne Garge mit Autolift und Stapelparkplatz für schlappe 70€ im Monat und ca. 4min bis zur Wohung!

Das ganze sieht dann so aus und ist recht gewöhnungsbedürftig!

http://www.alftechnik.ch/Images/parksyst...g82_2p.jpg

In der Arbeit in ner Tiefgarage im 3. UG mit vieeeeeelen anderen Autos!

Neuwagen draußen Parken wäre ja so wie, seine neue Freundin auf der Couch schlafen zu lassen!Fck

mfg

VW Scirocco R 2.0 265PS TSI DSG mit Schaltwippen | Xenon |19" Talladega Spiegelpaket | Multifunktionslenkrad | Mittelarmlehne usw.... Headbanger
Bald mit BN Pipes AGA ab Turbo und neuer Software!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 20:29
Beitrag #36
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
(01.09.2009 20:26)Mudhenfighter schrieb:  Neuwagen draußen Parken wäre ja so wie, seine neue Freundin auf der Couch schlafen zu lassen!Fck

ja, und wenn man bereits länger hat - reicht auch die küche!

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 21:14
Beitrag #37
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
Ich hab Ihr nen roten Teppich in die Küche gelegt.....der is sehr bequem!
Big Grin

VW Scirocco R 2.0 265PS TSI DSG mit Schaltwippen | Xenon |19" Talladega Spiegelpaket | Multifunktionslenkrad | Mittelarmlehne usw.... Headbanger
Bald mit BN Pipes AGA ab Turbo und neuer Software!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 21:19
Beitrag #38
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
Hi. Steht bei mir um die Ecke in der Tiefgarage. Auch wenn irgendwelche Typen meinen sich immer auf meine Stellfläche stellen zu müssen ist es wesentlich besser als wenn er immer draussen steht Smile.

Scirocco Treffen im "Wilden Osten" - 29.8.2009
Scirocco III - 1.4 TSI 160 PS - schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2009, 15:58
Beitrag #39
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
(01.09.2009 17:03)Horizon schrieb:  Natürlich inner Garage, alles andere wäre ja ne Zumutung ^^

Bei mir ist in der Nähe leider keine Garage zu bekommen, also steht er draußen. Ist zwar Privatparkplatz und nicht Straße, aber öffentlich zugänglich.
Ich würde allerdings auch nicht mehrere Minuten bis zu meinem Auto laufen wollen, wenn dann in der Nähe. Wäre schon schön mal ne Garage bekommen zu können...

Und wenn ich zur Arbeit fahre muss er auch auf der Straße stehen, eigentlich noch gefährlicher von wegen vor oder hinter ihm parkende Autos ... aber ist auch nicht zu ändern!
Confused
Laufe jedesmal um ihn herum um zu schauen, dass alles in Ordnung ist.

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2009, 17:37
Beitrag #40
RE: Wo schlafen Eure Scirocco`s?
@rob07: Ja der Spruch war ja nicht so wirklich ernst gemeint... meine Garage ist auch 5 Minuten vom Haus weg... aber was tut man nicht alles für sein Auto... Big Grin

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap