Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
26.12.2011, 20:18
Beitrag #1
20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
http://www.noz.de/lokales/59689361/20-ja...ren-unfall

Hoffentlich gehts dem Fahrer gut !!!! Vllt. sogar hier Onboard?

LG TOBY! Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 21:51
Beitrag #2
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
Das mag vielleicht Herzlos klingen, aber meine Meinung dazu ist: Mir egal! Wer zu schnell unterwegs ist, muss mit den Konsequenzen leben! Da hab ich kein Mitleid. Höchstens mit den Eltern/Geschwistern/Verwandten deren Fest dadurch sicher ordentlich ruiniert wurde. Und mit dem Rettungspersonal, dass ständig solche Trottel bergen muss.

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 22:03
Beitrag #3
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
(26.12.2011 21:51)C00per schrieb:  Das mag vielleicht Herzlos klingen, aber meine Meinung dazu ist: Mir egal! Wer zu schnell unterwegs ist, muss mit den Konsequenzen leben! Da hab ich kein Mitleid. Höchstens mit den Eltern/Geschwistern/Verwandten deren Fest dadurch sicher ordentlich ruiniert wurde. Und mit dem Rettungspersonal, dass ständig solche Trottel bergen muss.

Volle Zustimmung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 23:08
Beitrag #4
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
+ !

20 jahre, ergo fahranfänger (was auto´s angeht) .. dann nen scirocco unterm po und zu schnell fahrn .. sorry, 0 mitleid wie schon oben geschrieben

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 23:11
Beitrag #5
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
selbst schuld würd ich sagen, wär mal interessant wie der Scirocco aussah..

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 23:48
Beitrag #6
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
Mindestens die Hälfte den entstandenen Schadens geht auf den Wagen... kein schönes Schicksal, von solch einem Idioten zu Schrott gefahren zu werden.

Ich rege mich gar nicht mehr über solche Meldungen mehr auf. Das sieht/liest/hört man doch fast täglich in sämtlichen Medien, dass sich einer zu Tode fährt und eventuelle Mitfahrer mitreisst.

Das einzige, was mich daran stört, dass bei solchen Meldungen alle jungen Erwachsene über einen Kamm geschert werden, im Sinne von: "Die Jugend von heute...". Was eben die alte Generation über die 18- bis 25-Jährigen hält.

Aber sonst... kein Funken Mitleid. Selbst schuld.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 01:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 01:28 von RoyalTS.)
Beitrag #7
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
Sehe ich ähnlich. Trotzdem würde es mich interessieren ob der Fahrer hier on Board ist.
Aber er wird sich bestimmt nicht zu Wort melden Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 07:06
Beitrag #8
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
Nach den ganzen Kommentaren hier glaube ich auch nicht, dass sich der Betroffene zu Wort meldet, sofern er hier im Forum unterwegs ist und mitliest.
Mitleid habe ich da auch nicht. Zu schnell ist einfach zu schnell und irgendwann geht´s eben schief! Nur meistens müssen Unschuldige daran glauben.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 08:29
Beitrag #9
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
Da kann man nur eines dazu sagen : " Armer Scirocco " :-(

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 11:37
Beitrag #10
RE: 20-Jähriger verursacht auf dem Adenauer-Ring schweren Unfall
Mitleid?
Nicht wirklich, zumal er ja recht glimpflich davon gekommen ist (leicht verletzt), also Glück gehabt.
Kann ich ihm einen Vorwurf machen? Nee, nicht wirklich. Waren wir in seinem Alter wirklich anders? Auch nicht wirklich!
Ich hoffe er lernt daraus.
Nach neuesten wissentschaftlichen Studien stellt sich bei Jungen / Männern erst mit ca. 21 ein so genanntes Angstempfinden ein.
Vorher halten sie sich für unbesiegbar. Na, kommt euch Männern das bekannt vor?
Bei Mädchen / Frauen ist diese natürliche Vorsicht komischer Weise viel eher vorhanden.
So lange es nur ihn selber trifft und er keine weiteren Personen verletzt oder gar tötet, hoffe ich darauf das dieser Unfall ein "Aha-Erlebnis" für ihn wird und er zukünftig weiß, das ein "Könner" sich nicht dadruch auszeichnet, dass er schnell geradeaus fährt, sondern das er stets "Herr der Lage ist" und er das Fahrzeug führt und nicht das Fahrzeug ihn beherrscht.
Wünschen wir ihm und damit auch allen anderen Verkehrsteilnehmern, dass das ganze zu einem Gute Ende führt.
Gruss,
Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap