Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull x für den R
04.12.2011, 18:04
Beitrag #1
Bull x für den R
hallo Leute, ich überlege mir eine Bull x Auspuffanlage zu kaufen, nur finde ich leider kein Video, wo man sich das gute Stück mal anhören kann.
Hat jemand hier im Forum eine? Oder kann mir was zu der Anlage erzählen, also wie sie sich anhört, etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 18:14
Beitrag #2
RE: Bull x für den R
Hey,

schau mal in diesen Thread, vllt. ist das was für dich bei!

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...=Soundfile

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 20:19
Beitrag #3
RE: Bull x für den R
Hi, bin zwar neu hier habe aber schon einiges gelesen.

Soweit ich weiß gibt es kein Video von einem R mit einer Bull X Anlage.

Allerdings hat User Mickey einen Scirocco mit K04 Lader und Bull X Anlage, das heißt, dass sich ein R sehr ähnlich anhören dürfte.

http://www.youtube.com/watch?v=0KXlEeLaC...re=related
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2011, 07:39
Beitrag #4
RE: Bull x für den R
Such nach Videos vom Golf 6GTI, die Anlage ist baugleich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 22:15
Beitrag #5
RE: Bull x für den R
weis jemand von euch was die bull x anlage + downpipe an leistung bringt beim R?

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 10:33
Beitrag #6
RE: Bull x für den R
ab Turbo habe ich das ganze mit 15-17Ps mehr und 20nm mehr gemessen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 12:00
Beitrag #7
Bull x für den R
Ich hätte nicht soviel erwartet Smile

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 12:11
Beitrag #8
RE: Bull x für den R
naja ab Turbo schon, das macht schon gut was aus.
Ist aber natürlich nicht so, das man danach denkt booaa geht der jetzt ab.
Auto läuft halt deutlich freier
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 12:21
Beitrag #9
Bull x für den R
Ja bei 17 ps merkt man halt nicht den großartigen unterschied... Ich will halt schon mehr leistung haben ohne an die software zu gehen wegen der garantie...

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 20:02 von Whicco-R.)
Beitrag #10
RE: Bull x für den R
Auch wenn es hier nicht so ganz passt...

Schau mal im rocco3.de Forum die Anlage vom Stefan (Admin) dort. Ich glaube die wurde in Zusammenarbeit mit der Firma DTH-Turbo entwickelt und ausschließlich auf Leistung ausgelegt. Beim R" bis zu 40 PS allein durch die AGA (ab Turbo) Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap