Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball EM 2012
22.11.2011, 16:47
Beitrag #11
RE: Fussball EM 2012
Ja du hast schon recht...
Die EU kann gar nicht machen aber es geht ja um die EM 2012...
und da sollten die Verantwortlichen konsequenzen draus ziehen...
Musst nur schauen, das Facebook und die Presse ist voll davon, und die leute werden verrückt gemacht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 20:22
Beitrag #12
RE: Fussball EM 2012
Bin voll auf Clemens' Seite.
Ok, in anderen Ländern läuft es auch nicht anders :'(
In Afrika zB. werden lebenden Menschen die Organe entnommen, usw. aber in diesem Thread geht es um die EM 2012.
Habe den Link zur Petition auch schon im Quaselthread gepostet, bezweifle zwar das es etwas bringt, aber man macht sicher nichts falsch.

@r265: Wann fangen wir dann endlich an die alten/kranken/arbeitslosen zu "entsorgen" ... die stören das "Ökosystem" ja auch ...

Vielleicht denke ich anders, da ich selbst Haustiere habe, aber mir wird schlecht wenn ich alle paar Wochen von Tierquälerei in der Zeitung lese ...
Der Mensch ist halt das größte Monster, sonst hätte er nicht so viele Millionen Jahre überlebt... aber irgendwann wird er sich selbst vernichten ... leider auch das Reich aller anderen Lebewesen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2011, 10:06
Beitrag #13
RE: Fussball EM 2012
Die ukrainische Regierung hat das Töten der Hunde schon verboten aber das erzählt einem die PETA nicht, denn dann könnten Sie ja keine Stimmung mehr machen.

In Mannheim werden auch täglich Ratten und Tauben umgebracht, das interessiert keine Sau, sind aber auch Lebewesen.

Die PETA ist jetzt aber sogar schon auf den virtuellen Sektor aufgesprungen und beschwert sich über eine in einem Computerspiel getötete Ratte.

Die machen momentan alles um mal wieder ins Gespräch zu kommen.

Und diese Kampagne, dass man die EM boykottieren sollte ist absolut lächerlich und reine Polemik.

Rocco - 2.0 TDI - 170 PS - Viperngrün - Sportpaket - DSG - BJ 2010

[Bild: 497350.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2011, 10:09
Beitrag #14
RE: Fussball EM 2012
Verschiedene Ansichten = Verschiedene Meinungen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap