Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Franken !
23.11.2011, 20:52
Beitrag #11
RE: Hallo aus Franken !
Hallo und schöne Grüsse aus Unterfranken.

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2011, 21:22
Beitrag #12
RE: Hallo aus Franken !
Hallo und schöne Grüße aus Unterfranken. Na das werden ja immer mehr Franken hier. Schönes Auto, richtige Entscheidung.Big Grin
Sind Umbauren geplant?

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2011, 22:55
Beitrag #13
RE: Hallo aus Franken !
Ein Hallo aus dem schönen Mittelfranken:-)

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2011, 20:33
Beitrag #14
RE: Hallo aus Franken !
Guten Abend und schöne Grüße von einem Oberpfälzer, der im Herzen auch Franke ist ;-)

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2011, 10:46
Beitrag #15
RE: Hallo aus Franken !
Schön gesagt Daniel;-)

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2011, 14:47
Beitrag #16
RE: Hallo aus Franken !
Servus auch von mir,
kannst gerne mal bei einem der "Franken-Roccos" treffen teilnehmen, freuen uns immer auf neue Leute im Raum Franken :-D

@Hudi
Bist ja scho halb "eingefrankt" :-D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 10:25 von trutschel.)
Beitrag #17
RE: Hallo aus Franken !
Hey Leute,
hab heute die 50 000 km geknackt, d.h. ich bin schon 3 794 km in den letzten 36 Tagen mit meinem Baby gefahren. Yahoo
Um eure Fragen noch zu beantworten ob Umbauten gemacht werden sollen, bin ich mir noch nicht ganz sicher, auf jeden Fall werden die Interlagos schwarz gepulvert.
Mein Sohn möchte noch, dass ich ein H&R Gewindefahrwerk und das Scirocco-Zubehör-Kit verbaue, ich muss aber erst mal abwarten, was der Geldbeutel spricht, da noch ein anderes Projekt ansteht.
Natürlich werde ich mich auch gerne auf einem Treffen sehen lassen, um euch persönlich kennenzulernen und natürlich um eure Roccos zu begutachten.Big Grin

Es grüßt die alte Blechlaterne RomiBlush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap