Umfrage: was dekoriert macht ihr denn zu Weihnachten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
NIX, ist mir zu doof 61.11% 11 61.11%
ohne dem geht gar nicht 27.78% 5 27.78%
EXTREM, ALLES was geht 11.11% 2 11.11%
Gesamt 18 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
16.11.2011, 10:24
Beitrag #11
RE: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
Ich persönlich mache in Sachen Beleuchtung nichts; das hat "Frau" in der Hand und ich füge mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 11:19
Beitrag #12
RE: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
Also ich würde schon sagen, dass ich sehr viel dekoriere. Allerdings eher dezent und passend, sodass es sich in Haus und Hof schön integriert und eine weihnachtliche Feststimmung beschert.

Das Foto im Start-Thread ist für mich persönlich absolut unweihnachtlich.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 12:10
Beitrag #13
RE: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
(16.11.2011 11:19)r265 schrieb:  Also ich würde schon sagen, dass ich sehr viel dekoriere. Allerdings eher dezent und passend, sodass es sich in Haus und Hof schön integriert und eine weihnachtliche Feststimmung beschert.

Das Foto im Start-Thread ist für mich persönlich absolut unweihnachtlich.

Sorry,

ich habe mal meinen #1 angepasst, das ist NICHT meine eigene Deko !!!

Ich bin erst am WE fertig.

In Arbeit ist Küchenfenster, Haustür und Vorgarten, der Garten mit Terrasse und innen in der Wohnung.

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 12:43 von r265.)
Beitrag #14
RE: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
Dachte mir schon, dass es nicht deine ist Wink

Meinte halt nur, dass ich einfach sehr aufwendige Lichtinstallationen kenne die sehr weihnachtlich sind und dann eben so was ^^



Finde so was dann z.B. passender/harmonischer:

[Bild: b2f31125cc52de0fb3426fab728abe2a.jpg]

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 12:55
Beitrag #15
RE: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
r265, so harmonisch wie das auf dem Bild aussieht ist das glaube ich in Wirklichkeit nicht. Sieht stark nach dem Holdman Haus, Video dazu findest in meinem Post auf Seite 1 Big GrinBig Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 13:30
Beitrag #16
RE: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
Ich muss gerade an Clark Griswould denkenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Ansonsten zünde ich das Haus vom Nachbarn an wenn ich Weihnachtsfeuer haben will oder leih mir nen AUDI Quattro mit Antilag ausBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 13:36
Beitrag #17
RE: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
Es ging mir um die Momentaufnahme. Harmonie und Frieden. So! Und wenn jetzt noch wer darüber meckert haben wir bald eine schöne neue besinnliche Fackel Big Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2011, 19:38
Beitrag #18
RE: Weihnachtsbeleuchtung.......was macht ihr ?
(16.11.2011 10:24)i-roc schrieb:  Ich persönlich mache in Sachen Beleuchtung nichts; das hat "Frau" in der Hand und ich füge mich.

Ist bei uns auch so.Ich lieg' auf dem Sofa und die Frau dekoriert.Tongue

Allerdings muß ich die ganzen Kartons mit der Deko immer aus dem Keller holen und nach Drei König wieder runter schleppen.Platt

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap