Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.1 System Teufel vs. Edifier
01.11.2011, 11:51
Beitrag #11
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Ja, das ist mit Sicherheit richtig! Meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen! Bei BOSE Zahl man natürlich schon alleine für den Namen sehr viel. Aber man bekommt auch super Produkte! Was besseres findet man (fast) immer... Ich bin hier jetzt raus! Wollte nur meine Persönliche Erfahrung mit dir/euch teilen.

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 13:35
Beitrag #12
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Das einzige was bei Bose gut ist ist das Marketing...

Edifier sagt mir nix, von daher würde ich zum Teufel tendieren.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 14:29 von SHIQZAL.)
Beitrag #13
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Edifier schneidet in diversen Test's aber sehr sehr gut ab!
Ich hab mich ja auch beiläufig informiert.

Aber wie es scheint ist es dann wohl nur noch Geschmackssache, wobei das Teufelsystem als Wireless sehr verlockend ist!

Mal schauen, hab ja noch ne Woche Zeit. Big Grin
Ich sehe gerade das Teufelsystem ist als B-Ware im Angebot für 229€ anstatt 300€. Denke ich werd das Schnäppchen machen.

Das Edifier wird mich nämlich 350€ inkl Versand kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 15:01
Beitrag #14
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Ich habe ein Teufel System Zuhause und finde vorallem die Verarbeitung aller erste Sahne! Klanglich bin ich damit auch sehr zufrieden, ist aber nicht mit dem 2.1 zu vergleichen, aber ich denke nicht, dass die bei anderen Systemen bei der Qualität sparen.

Gruß

Benni

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 15:34
Beitrag #15
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Mit Teufel machst du garnichts flasch!
Wir haben z.b. 3mal das Impaq 400 System (DVD+2.1) in der Familie und noch 2 Bekannte, welche es auf unsere Empfehlung gekauft haben. Alle super zufrieden.
Ich hatte vor wenigen Tagen einen, eigentlich zu vernachlässigen Defekt. Aber kein Problem. Email geschrieben, Innerhalb von einem Tag Antwort bekommen. Papierzeugs ausfüllen von DHL auf deren Kosten abholen lassen, alles Super einfach. Das Paket wurde Samstag nachmittags hier abgeholt und war bereits am Donnerstag darauf wieder da. Alles Top!
Bose ist sicherlich nicht schlecht aber kann mit Teufel gerade vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich nicht mithalten.
Des Weiteren hat mein Vater das Motiv 5.1 am PC. Einfach nur genial!

Deswegen nicht zögern und Teufel kaufen Wink

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 15:51
Beitrag #16
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Ja, das System ist so gut wie bestellt.
Kommt mir gerade recht, dass sie das Concept C 300 Wireless als B-Ware für 70€ weniger anbieten.
Technisch sind sie ja eh in einwandfreiem Zustand und sollte irgendwas Anderes damit sein, was mir nicht passt, habe ich 8 Wochen Rückgaberecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 15:55
Beitrag #17
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
(01.11.2011 15:51)shiqzaL schrieb:  Anderes damit sein, was mir nicht passt, habe ich 8 Wochen Rückgaberecht.

Genau ein weiteres + für Teufel Smile

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 15:58
Beitrag #18
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Mit meinem 1. System war ich auch immer zufrieden, also bestell ich mir das jetzt! Big Grin
Frage geklärt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 16:09
Beitrag #19
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Gratulation Smile Du wirst es nicht bereuen Wink

2,0l Scirocco (210Ps) Mj: 2011 (Dark Maroon) :
DSG / TEAM / TEAM Plus / Xenon / 18" Interlagos / RNS 510 / DYNAUDIO / Telefonvorbereitung "Premium" / PDC inkl. Rückfahrkamera / Spiegelpaket / Keyless Access / Multif.-Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 17:03
Beitrag #20
RE: 2.1 System Teufel vs. Edifier
Das sehe ich auch so! Da kann man nicht falsch machen!
Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap