Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarSign Kennzeichenhalter
02.11.2011, 21:07
Beitrag #11
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Hi,

hoffe du kannst damit was anfangen, hab grad leider kein besseres zur Hand!!


http://imageshack.us/photo/my-images/819/imgp1271.jpg/

Gruß

Ben

Gruß

Ben Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2011, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 11:32 von KaroX.)
Beitrag #12
CarSign Kennzeichenhalter
Sorry, falsches Thema. :-)

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2011, 15:17
Beitrag #13
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Also ich hab von Haus aus garkeine Kennzeichenhalter dran und finde das auch ganz schick. Vorne schließt das Kennzeichen schön bündig mit der Aussparung ab. Zumal CarSign für meine kurzen Kennzeichen keine passenden halter hat.

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2011, 10:38
Beitrag #14
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Mhm, das mit den Inley sieht ja mal richtig Edel aus...Wieder was für die 2Do Liste Big Grin

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2011, 10:30
Beitrag #15
RE: CarSign Kennzeichenhalter
ja, die sehen spitze aus!
Bin da auch schon ewig auf der Suche nach hochwertigen Haltern!
Bei uns in Österreich gibts so scheiß rahmenlose Dinger von ....... (was weiß ich jetzt wie die Firma heißt)
Überleben einen Winter und dann hat die Ober mehr Einschusslöcher (Pickel) als Jenna Jameson je ins Gesicht bekommen hat Wink
Aber der Preis is schon ein bissl happig !
Eventuell in Wagenfarbe lackiert?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 06:16
Beitrag #16
RE: CarSign Kennzeichenhalter
Ich finde die ganz nett. Mit Rahmenlosen Kennzeichenhaltern kann ich mich nicht so anfreunden. Ich habe mal ein Kennzeichen verlohren. Das tolle beim verlieren ist, man kommt auch für den Schaden auf, den man verursacht. Man ist als Halter ja auch gleich schnell gefunden

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap