Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knarrende Türdreiecke
02.05.2013, 22:22
Beitrag #61
RE: Knarrende Türdreiecke
ich hab die ganze innenfläche also alles was kontakt zu einem anderen teil hat sowie die clipse ganz dünn mit silokon bestrichen dann alles trocknen lassen und danach zusammengebaut nun machts keine geräusche mehr

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 12:10
Beitrag #62
RE: Knarrende Türdreiecke
Ist bei mir auch so - hochwertig fühlt es sich nicht anDodgy

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 11:20
Beitrag #63
RE: Knarrende Türdreiecke
(25.10.2012 16:26)sciro88 schrieb:  Soo ich hab mich heut mal an den Türgriffen versucht und muss sagen, es ist nicht komplett weg aber soweit minimiert das es keine Geräusche beim einfachen aufdrücken und zuziehen der Tür macht.


Dazu hab ich einfach die schwarzen Dreiecke (mit einiger Gewalt^^) abgezogen und die silbernen Einsätze ganz leicht ausgeclipst, so wie es Fabster schon geschrieben hat.

Dann hab ich einfach auf der Rückseite des silbernen Einsatzes alle Nasen mit Gewebeband überklebt:

[Bild: gzza9d21i8b.jpg]

Nicht schön aber es klappt Smile

So siehts dann aus wenn das Dreieck wieder zusammengesetzt ist:

[Bild: ikhgyesgvbc3.jpg]

Danach hab ich das Gleiche an den Nasen der Halterung an der Tür gemacht:

[Bild: xy2gbdqdapoo.jpg]


Danach alles wieder zusammendrücken, was jetzt etwas schwerer geht aber trotzdem kein Problem ist. Und testen obs noch etwas mehr sein darf Wink

Vielleicht hilfts ja jemandem Smile

Leider sind die Bilder nicht zu finden, wenn man den Link drückt.
Ob jemand nochmal Fotos hat, wie man es am besten macht?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap