Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Forum
28.10.2011, 09:00
Beitrag #31
RE: Hallo Forum
(27.10.2011 20:02)VipergreenHD schrieb:  Hmm ja da hast du recht das entscheidet nicht über gute Bilder.
Was hast du denn für eine Kamera wenn ich fragen darf? Ich hab ne Canon EOS 5D Mark 2

Ich kann im Moment nicht richtig schreiben, das Internet geht nicht. Sieht nach einem Problem aus in dauert bestimmt ein paar Tage. Deine Kamera ist gut, damit habe ich schon oft fotografiert. Ich selber habe eine Sony A 900. Allerdings macht der Mann hinter der Kamera die Bilder Smile Dazu gehört in der heutigen Zeit Extreme EBV Kenntniss Smile Bildmontagen gehören natürlich auch dazu. Roccobilder brauchen das volle Programm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2011, 09:11
Beitrag #32
RE: Hallo Forum
Ohhh ja gestern war ich gleich auf ner Ausfahrt, beim Meilenwerk Sindelfingen (war spontan, nächstes mal geb ich Bescheid wenn ich da bin)
Ja wie recht du hast leider macht Photoshop echt viel aus aber ein gutes Bild macht der Fotograf dann kommt die Kamera und Photoshop. Autos sind fast noch komplizierter wie ein Portrait wegen dem lack Spiegelungen usw, kennst die Problematik ja .
Ich habe sogar neulich mal ne Ausbildung zum Thema Fotografie angefangen

Showroom : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=30130
... ein Rocco in Vipergrün, RCD 510, Media-In.

Lost your cat?
Try looking under my tiresKaputtlachen

ridin solo serching for rocco girl. Wanna meet me write me a private message Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2011, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 09:28 von Fritzchen.)
Beitrag #33
RE: Hallo Forum
Dann können wir ja bald deine ersten Werke bewundernSmile Was hast Du da angefangen? Volkshochschule oder so etwas ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2011, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 09:49 von VipergreenHD.)
Beitrag #34
RE: Hallo Forum
Richtige Ausbildung auf ner Privaten akademie

Kann man eigentlich direkt hier im Forum Bilder hochladen, hab das Nicht gesehen

Showroom : http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=30130
... ein Rocco in Vipergrün, RCD 510, Media-In.

Lost your cat?
Try looking under my tiresKaputtlachen

ridin solo serching for rocco girl. Wanna meet me write me a private message Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2011, 15:39
Beitrag #35
RE: Hallo Forum
So jetzt bin ich wieder richtig online.
Es kann übrigens sein, das ich diesen Monat noch nach Stuttgart komme, für ein großes Foto, das entscheidet sich am MontagSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2011, 16:48
Beitrag #36
RE: Hallo Forum
(04.11.2011 15:39)Fritzchen schrieb:  So jetzt bin ich wieder richtig online.
Es kann übrigens sein, das ich diesen Monat noch nach Stuttgart komme, für ein großes Foto, das entscheidet sich am MontagSmile

Dann sag' Bescheid oder eröffne einen Thread im Treffen-Bereich.
Wir "Stuttgarter" sind für kleine,spontane Treffen immer zu haben.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2011, 17:00
Beitrag #37
RE: Hallo Forum
(04.11.2011 16:48)Beppo schrieb:  
(04.11.2011 15:39)Fritzchen schrieb:  So jetzt bin ich wieder richtig online.
Es kann übrigens sein, das ich diesen Monat noch nach Stuttgart komme, für ein großes Foto, das entscheidet sich am MontagSmile

Dann sag' Bescheid oder eröffne einen Thread im Treffen-Bereich.
Wir "Stuttgarter" sind für kleine,spontane Treffen immer zu haben.Wink

Das ist eine gute Idee, aber wenn es klappt, werde ich wohl keine Zeit haben Sad es handelt sich um ein Bild für der VFB Stuttgart. Das Spiel gegen Augsburg. Ich habe da noch eine Spzialtechnik. Panorama Bilder bei laufendem Spiel unter Flutlicht. Das habe ich schon für viele Bundesligeclubs gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap