Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
18.10.2011, 14:52
Beitrag #21
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(18.10.2011 14:38)riedochs schrieb:  Meiner Frau Blumen kaufen? Wo käme ich denn da hin wenn ich sowas machen würde. Big Grin

Kaufen!!! Nicht essen Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 16:31
Beitrag #22
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(18.10.2011 14:00)Pirella schrieb:  Darf ich jetzt als Frau auch mal was dazu sagen?

Ich weiß, dass Männer anders ticken als Frauen. Und das ist auch gut so! Nur meinen leider viele Frauen, dass die Männer genauso ticken wie Frauen. Fehlanzeige. Ein Mann braucht klare Anweisungen, dann bekommt Frau auch klare Ausführungen!

OK, nichts destotrotz! Was macht ihr euch Gedanken um Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder wie die alle heißen. Das sind vorgegebene Termin, wo eh alles teurer ist und einem suggeriert wird, dass man Geschenke kaufen muss. Außer der Geburtstag, der ist ja auch persönlich.

Es sind die kleinen Dinge (ich meine hier nicht den Diamantring), die uns Freude bereiten und zwar nicht zu den vorgegebenen Termin, sondern irgendwann unterm Jahr, wenn wir gar nicht damit rechnen.
Einfach mal eine Blume (nicht gleich ein ganzer Strauß) mitbringen. Kostet nicht die Welt und wir freuen uns viel mehr darüber, weil es unverhofft kommt. Oder mal Mon Cheri in die Handtasche stecken, jetzt im Winter schon mal eine Wärmflasche unter die Bettdecke legen und und und. Es gibt so viele Kleinigkeiten, über die wir uns freuen, als dann immer die großen Geschenke zu den vorgegebenen Terminen.

Ich hoffe, euch ein bisschen auf die Sprünge geholfen zu haben.
Hihi, genau das was ich damit sagen wollte...

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 17:48
Beitrag #23
Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Also ich beschenk mich gerade mit der zweiten IPhone innerhalb von 2 Monaten Wink
Scherz,also weiß auch noch nicht wirklich.Aber sind derzeit wieder paar sehr nette Frauen Düfte draussen,einfach mal zu Piper Wink
Und wenn das nicht reicht gib's noch Gutschein mit ner netten Summe von ihrem Lieblings Schuhhaus/Klamottengeschäft Smile
Dieses Jahr muss ich mal wieder klotzen statt kleckern :-/

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 20:04 von INeedNOS.)
Beitrag #24
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(18.10.2011 14:00)Pirella schrieb:  Einfach mal eine Blume (nicht gleich ein ganzer Strauß) mitbringen. Kostet nicht die Welt und wir freuen uns viel mehr darüber, weil es unverhofft kommt. Oder mal Mon Cheri in die Handtasche stecken, jetzt im Winter schon mal eine Wärmflasche unter die Bettdecke legen und und und. Es gibt so viele Kleinigkeiten, über die wir uns freuen, als dann immer die großen Geschenke zu den vorgegebenen Terminen.

Ich hoffe, euch ein bisschen auf die Sprünge geholfen zu haben.

bitte mehr Tips!!!! Die genannten Tips kennt meine Freundin bereitsBlush Blumen gibt´s mal so mal so, aber es kam bisher am Besten, wenn man eine kleine Geschichte dazu erzählen kann wie "ich habe gerade ein bezauberndes Sonnenblumenfeld gesehen und da musste ich sofort an Dich denken (!) und ein paar Blumen mitnehmen". Frau stellt sich gerne vor wie ihr Mann für sie spontan den Wagen abstellt, ins Feld steigt und Blumen pflücktWink Wärmflasche unter die Bettdecke gibt´s bei Bedarf jeden Abend und statt Mon Cheri (die mag sie mal gar nicht) Haribo Colorado oder Kinderschokolade.

Was auch nix bzw. nur wenig kostet: schreibt Ihr eine Mail oder einen Brief (kommt besonders gut, wenn man zusammen wohntWink) mit "nettem" Inhalt!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 07:49
Beitrag #25
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
also ich hatte meiner verflossenen morgens mal ne rose an den scheibenwischer von ihrem auto gelegt... kam auch sehr gut an. zum glück wusste sie das ich das war Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 09:43
Beitrag #26
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(19.10.2011 07:49)BadBoy82 schrieb:  also ich hatte meiner verflossenen morgens mal ne rose an den scheibenwischer von ihrem auto gelegt... kam auch sehr gut an. zum glück wusste sie das ich das war Big Grin

Nicht vom Liebhaber...Tongue

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 12:08
Beitrag #27
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
aber macht nicht den Fehler und legt der Holden eine stachelige Rose auf den Sitz. Das hat unser Nachbar mal gemacht und seine Frau sich drauf gesetzt. Die Begeisterung hielt sich in GrenzenBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 14:45
Beitrag #28
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Ich glaube das versuche ich mal Rolleyes

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 09:47 von Peter.)
Beitrag #29
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Hi, meine Frau und ich schenken uns nichts zu Weihnachten. Haben nämlich vor einen Scirocco zu kaufen. Da bleibt nicht mehr ganz so viel Geld übrig für die Weihnachtsgeschenke. Sind uns uns aber noch nicht ganz schlüßig, deswegen auch die Anmeldung hier im Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 16:44
Beitrag #30
Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Ich schenk meinem scirocco ein Airride,
meiner Freundin ein iPhone 4,
Mir eventuell ein ipad2
dann mir noch dieses Heli, was du dir letztens zugelegt hast.
Weitere Ideen gerne an mich. :-)




---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.334437,6.279545

.:R - Rising Blue
Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN
328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap