Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
17.10.2011, 12:04
Beitrag #11
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(17.10.2011 12:03)pigldie2.0l schrieb:  Jedes jahr das selbe problem... Was schenken!
Bin auch noch relativ planlos!
Werde den thread also aufmerksam verfolgen :-P

schenkt euch eine Urlaubsreise, aber da müssen beide zusammen für sorgen!

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 12:24
Beitrag #12
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
macht´s so wie wir: meine Freundin und ich haben uns noch nie zu Weihnachten beschenkt, sondern sind lieber in den Urlaub gefahren/geflogenWink

Da die Family anscheinend aber nicht ohne kann haben wir das Wichteln eingeführt. Macht die Sache extrem spannend und jeder muss selber was für seinen Wichtelpartner kaufen. Mein Schwiegervater kann z.B. nicht seine Frau um Rat bitten, weil die ja nicht wissen darf, wen er beschenkt. So bin ich letztes Jahr zu einem Beil von Fiskars und dem Buch "Messer" von Til Lindemann (Sänger von Rammstein) gekommen. Beides hat den "heiligen Abend" wesentlich belebtBig Grin Beim Vorlesen der Lindemann´schen Gedichte hat meine Schwiegermutter ihren Sekt quer über den Tisch gespuckt und das Beil wollte jeder mal zum Spielen habenBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 13:20
Beitrag #13
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Ein kleiner Tipp, so machen es die Frauen mit uns... (ich weiß nicht ob ich ein Frauenversteher bin) Big Grin
Egal wann, egal wo zur Not schreibt es euch auf, per SMS an euch selber oder wie auch immer. Was die Frau sich gerne wünscht, das solltet ihr euch merken und dann kauft ihr es dann. Ich weiß eine Frau hat in den 365 Tagen viele Wünsche, aber es gibt ja noch den Geburtstag/Jahrestag und andere Sinnfreie Tage die Erfunden wurde um das zarte Blümlein in der Garage, ähm hinter dem Herd, ähm im Bett. Cool zu beschenken.
Also merkt euch immer schön was eure Liebste sich so wünscht und damit überrascht ihr sie, sie machen es nämlich nicht anderes. Nur ob wir Männern das dann noch wollen ist die andere frage, aber wir nehmen es an, lächeln und sagen Danke. Tongue

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 13:25
Beitrag #14
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Alles schenken was Frau sich wünscht? Hallo? .... Ich habe nicht im Lotto gewonnen oder Windows erfunden!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 13:33 von MichiOF Rising Blue - R.)
Beitrag #15
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(18.10.2011 13:25)RoyalTS schrieb:  Alles schenken was Frau sich wünscht? Hallo? .... Ich habe nicht im Lotto gewonnen oder Windows erfunden!

P.S. Hätte gereicht, wenn du den Rocco erfunden hättest. Tongue

Das war mir klar das diese Antwort kommt, macht es doch wie die Frauen. Versucht es billiger zu bekommen und so aussieht, wie Man(n) es gerne hätte.
Ihr sollt ja auch nur 1-2 Sachen von den besorgen was sich Frauen in 365 Tagen so alles wünschen und nicht alle 365 Exemplare. Smile
Frauen winken gerne mit dem Zaunpfahl und das mit absicht... aber meinsten hören wir Männer nicht zu oder hören nur das was interessant ist.
Beispiel: Frau hätte gerne ne neue Festplatte für den Rechner... Ähh ok wird gekauft. Frau will neue Schuhe... Ähh, schon wieder?

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 14:00
Beitrag #16
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Darf ich jetzt als Frau auch mal was dazu sagen?

Ich weiß, dass Männer anders ticken als Frauen. Und das ist auch gut so! Nur meinen leider viele Frauen, dass die Männer genauso ticken wie Frauen. Fehlanzeige. Ein Mann braucht klare Anweisungen, dann bekommt Frau auch klare Ausführungen!

OK, nichts destotrotz! Was macht ihr euch Gedanken um Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder wie die alle heißen. Das sind vorgegebene Termin, wo eh alles teurer ist und einem suggeriert wird, dass man Geschenke kaufen muss. Außer der Geburtstag, der ist ja auch persönlich.

Es sind die kleinen Dinge (ich meine hier nicht den Diamantring), die uns Freude bereiten und zwar nicht zu den vorgegebenen Termin, sondern irgendwann unterm Jahr, wenn wir gar nicht damit rechnen.
Einfach mal eine Blume (nicht gleich ein ganzer Strauß) mitbringen. Kostet nicht die Welt und wir freuen uns viel mehr darüber, weil es unverhofft kommt. Oder mal Mon Cheri in die Handtasche stecken, jetzt im Winter schon mal eine Wärmflasche unter die Bettdecke legen und und und. Es gibt so viele Kleinigkeiten, über die wir uns freuen, als dann immer die großen Geschenke zu den vorgegebenen Terminen.

Ich hoffe, euch ein bisschen auf die Sprünge geholfen zu haben.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 14:21
Beitrag #17
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
(18.10.2011 14:00)Pirella schrieb:  Darf ich jetzt als Frau auch mal was dazu sagen?

Ich weiß, dass Männer anders ticken als Frauen. Und das ist auch gut so! Nur meinen leider viele Frauen, dass die Männer genauso ticken wie Frauen. Fehlanzeige. Ein Mann braucht klare Anweisungen, dann bekommt Frau auch klare Ausführungen!

OK, nichts destotrotz! Was macht ihr euch Gedanken um Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder wie die alle heißen. Das sind vorgegebene Termin, wo eh alles teurer ist und einem suggeriert wird, dass man Geschenke kaufen muss. Außer der Geburtstag, der ist ja auch persönlich.

Es sind die kleinen Dinge (ich meine hier nicht den Diamantring), die uns Freude bereiten und zwar nicht zu den vorgegebenen Termin, sondern irgendwann unterm Jahr, wenn wir gar nicht damit rechnen.
Einfach mal eine Blume (nicht gleich ein ganzer Strauß) mitbringen. Kostet nicht die Welt und wir freuen uns viel mehr darüber, weil es unverhofft kommt. Oder mal Mon Cheri in die Handtasche stecken, jetzt im Winter schon mal eine Wärmflasche unter die Bettdecke legen und und und. Es gibt so viele Kleinigkeiten, über die wir uns freuen, als dann immer die großen Geschenke zu den vorgegebenen Terminen.

Ich hoffe, euch ein bisschen auf die Sprünge geholfen zu haben.

Daumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 14:33 von RoyalTS.)
Beitrag #18
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Also ich habe meiner Ex-Freundin mal ein Lied zu Weihnachten geschrieben, es im Tonstudio aufgenommen und ihr zu Weihnachten geschenkt!
... ich glaub ich war aufgeregter als sie Big Grin
By The Way ...
http://www.chilloutzone.net/video/heirat...movie.html
Der geilste Heiratsantrag ever !!! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 14:38
Beitrag #19
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Meiner Frau Blumen kaufen? Wo käme ich denn da hin wenn ich sowas machen würde. Big Grin

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 14:44
Beitrag #20
RE: Weihnachten 2011 - WAS SCHENKT IHR?
Du sollst ihr ja auch die Blumen nicht kaufen, weil du ein schlechtes Gewissen hast!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap