Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus NRW
12.12.2011, 11:20
Beitrag #31
Hallo aus NRW
Ja hab es gelesen :-) H&R Federn hab ich auch noch drin,sollen aber im Spätsommer raus wenn es finanziell machbar ist.Die Voltec sehen geil aus,liebe die Teile,aber fahren hier zuviele mit rum und da trete ich den Gruppenzwang nicht bei :-P bleib noch ne Weile bei den Interlagos,vorher passieren wichtigere Dinge am Auto als Felgen!

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 11:52
Beitrag #32
Hallo aus NRW
Ma gucken was zuerst kommt. Das erste was angeschafft wird ist Putzmittel, damit der Rocco auch immer schon glänzt. Werde mich da noch mal bisschen schlau machen und dann im März eine große Bestellung machen und wie ich es auf der Page von Autopflege24 gesehen habe, kommt man auch nicht so günstig bei weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 15:24
Beitrag #33
Re: RE: Hallo aus NRW
(12.12.2011 11:52)Gurero schrieb:  Ma gucken was zuerst kommt. Das erste was angeschafft wird ist Putzmittel, damit der Rocco auch immer schon glänzt. Werde mich da noch mal bisschen schlau machen und dann im März eine große Bestellung machen und wie ich es auf der Page von Autopflege24 gesehen habe, kommt man auch nicht so günstig bei weg.
wir haben ja Rabatt bei AP24, einfach mal im Autopflege Unterforum schauen Smile


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 15:34
Beitrag #34
Hallo aus NRW
@bkruemel: Gut zu wissen, Vielen Dank Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 22:40
Beitrag #35
Hallo aus NRW
Ja Putzzeug ist teuer,muss ich nächstes Jahr auch mal neu beschaffen.Wünsch ich mir zum Geburtstag Ende Januar :-D

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap