Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sage mal Hallo
13.10.2011, 11:06
Beitrag #11
RE: Ich sage mal Hallo
(13.10.2011 11:04)Chili schrieb:  ach so... dachte schon hättest zum 30. den zum Tausch bekommen.... :-)
dann hätteste deinem Händler mal nett grüßen können und auf meinen baldigen 30. aufmerksam machen können...Tongue

Im Winter erst den Rocco bekommen? Auch blöd. Frühjahr wäre wohl besser gewesen.

Zur Abholung kann ich dir leider nichts sagen (hab gebraucht gekauft), aber hier gibts schon einige Threads dazu:
z.b. http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...=autostadt

Ich wollte nicht mehr so lange warten und auf die Arbeit jedes mal mit nem anderem Auto als dem eigenen zu fahren... Big Grin
Habe den R ja diesmal bei Hannover gekauft, also nicht mal beim Händler in der nähe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 12:53
Beitrag #12
RE: Ich sage mal Hallo
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Bin auch vom 1.4l auf den R umgestiegen. Ist schon ein immenser Unterschied.Du wirst Deinen Spass haben.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 13:42
Beitrag #13
RE: Ich sage mal Hallo
(13.10.2011 12:53)Beppo schrieb:  Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Bin auch vom 1.4l auf den R umgestiegen. Ist schon ein immenser Unterschied.Du wirst Deinen Spass haben.Wink

Ich hatte den Spass schon wärend der Probefahrt, aber danke. Dem Kumpel den ich mitgenommen hatte war es nicht gerade wohl auf der Autobahn. Wie ergeht es dann erst einer Weiblichen Mitfahrerin. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 13:50
Beitrag #14
RE: Ich sage mal Hallo
Was soll das denn heißen???
Als wären wir Frauen nicht geschwindigkeitsfest... Motz

Aber im nun im Ernst:
Entweder kein Kumpel ist ein Weichei...
oder
Du hast nen unheimlichen schlechten Fahrstil! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 13:51
Beitrag #15
RE: Ich sage mal Hallo
(13.10.2011 13:42)MichiOF Rising Blue - R schrieb:  
(13.10.2011 12:53)Beppo schrieb:  Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Bin auch vom 1.4l auf den R umgestiegen. Ist schon ein immenser Unterschied.Du wirst Deinen Spass haben.Wink

Ich hatte den Spass schon wärend der Probefahrt, aber danke. Dem Kumpel den ich mitgenommen hatte war es nicht gerade wohl auf der Autobahn. Wie ergeht es dann erst einer Weiblichen Mitfahrerin. Big Grin

Stell' Dich auf lautes Gekreische und Zetern ein.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 14:05 von MichiOF Rising Blue - R.)
Beitrag #16
RE: Ich sage mal Hallo
(13.10.2011 13:51)Beppo schrieb:  
(13.10.2011 13:42)MichiOF Rising Blue - R schrieb:  
(13.10.2011 12:53)Beppo schrieb:  Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Bin auch vom 1.4l auf den R umgestiegen. Ist schon ein immenser Unterschied.Du wirst Deinen Spass haben.Wink

Ich hatte den Spass schon wärend der Probefahrt, aber danke. Dem Kumpel den ich mitgenommen hatte war es nicht gerade wohl auf der Autobahn. Wie ergeht es dann erst einer Weiblichen Mitfahrerin. Big Grin

Stell' Dich auf lautes Gekreische und Zetern ein.
Noch habe ich keine, also habe ich erst mal meine Ruhe...Tongue
(13.10.2011 13:50)Chili schrieb:  Was soll das denn heißen???
Als wären wir Frauen nicht geschwindigkeitsfest... Motz

Aber im nun im Ernst:
Entweder kein Kumpel ist ein Weichei...
oder
Du hast nen unheimlichen schlechten Fahrstil! Big Grin
Ich glaube ich nehme Tor 1, weil fahren kann ich und nen guten Fahrstil habe ich auch.Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 14:39
Beitrag #17
RE: Ich sage mal Hallo
Ui, sie macht Ihrem Namen alle Ehre und schießt scharf.
Jetzt aber obacht Jungs was ihr von euch gebt!
Aber so ganz im Vertrauen: ich bezeichne mich selber als schlechtesten Beifahrer. Nur sehr sehr selten gibt es jemanden dem ich beim Fahren 100% vertraue und sogar die Augen schließen würde. Gerade wenn es mit Geschwindigkeit zu tun hat. Also von da her, kann ich das Gefühl deines Kumpels nach empfinden. Vielleicht war er ja nicht so von deinen Fahrkünsten überzeugt wie du? Und dann kommt es ja noch aúf die Gegebenheiten an, also Tag oder Nacht, freie oder volle Bahn usw.
Das heftigste was mir damals auf der A1 von OS nach HB mal passiert ist, (und ich bin schon damals immer bei hohen Geschwindigkeiten mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfer gefahren!) war das bei über 250 Sachen wirklich kurz vor uns ein VW T3 meinte auszuscheren um einen LKW zu überholen. Bremsen? Kein Chance! Ich konnte nur noch die Hupe betätigen (hatte damals eine doppelte mit Luftdruck drin. Wenn man die betätigt hat sind einem die Haare weg geflogen) und im allerletzten Bruchteil einer Sekunde konnte er noch wieder rüber ziehen. Mein Kumpel neben mir meinte damals nur als er den sah: "O.K. das war´s!" Mein damaliger M3 war Dakar gelb und auch ich bin nicht gesehen worden. Bei den vielen Träumern auf der Bahn, kann einem als Fahrer aber erst recht als Beifahrer durchaus mla Bange werden.

Gruss, und allen eine knitterfreie Fahrt,
Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 15:18
Beitrag #18
Re: Ich sage mal Hallo
Es war die Strecke auf der A3 vom Hanauer Kreuz nach AB. War schon recht voll, geb ich zu. Aber Angst muss man bei mir nicht haben.
Wenn ich bei jemand mifahre und kann dann die Augen zu machen, bin ich entweder Müde oder habe sehr viel vertrauen. ;-)

Facebook - Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 21:05
Beitrag #19
RE: Ich sage mal Hallo
Willkommen im Forum und Gruss aus dem Ruhrgebiet. Hier wirst Du viel Spass und Anregungen bekommen.
Und eins noch......
Wir Frauen kreischen und zetern nicht, wir fahren selber RTongueTongue
LG Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 08:27
Beitrag #20
RE: Ich sage mal Hallo
So wie ich gerade erfahren habe, steht mein Rocco in Emden... seit dem 12.10. und ich muss noch bis zum 10.11. warten bis ich ihn in Wolfsburg abholen kann. Kreisch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap