Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco = schneller Sex?!?
18.09.2011, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 10:10 von r265.)
Beitrag #21
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
Na ohne jetzt wem zu Nahe treten zu wollen .. aber wenn man sich mal die Fahrer(innen) von den giftgrünen Rocco's, Focus' etc. dieser Welt näher betrachtet, dann handelt es sich dabei tatsächlich häufig um illustre Subjekte. Das mit "Pfau" zu titulieren ist noch echt nett .. nen Vogel haben die aber alle male xD


Und kann mal wer erklären wie man bitteschön mit einem Auto Frauen angeln soll!? Also ich mein die hüpfen ja nicht einfach so auf den Beifahrersitz ^^
Groß auf die Türen die Handynummer schreiben!?

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 11:39
Beitrag #22
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(18.09.2011 10:10)r265 schrieb:  Na ohne jetzt wem zu Nahe treten zu wollen .. aber wenn man sich mal die Fahrer(innen) von den giftgrünen Rocco's, Focus' etc. dieser Welt näher betrachtet, dann handelt es sich dabei tatsächlich häufig um illustre Subjekte. Das mit "Pfau" zu titulieren ist noch echt nett .. nen Vogel haben die aber alle male xD


Und kann mal wer erklären wie man bitteschön mit einem Auto Frauen angeln soll!? Also ich mein die hüpfen ja nicht einfach so auf den Beifahrersitz ^^
Groß auf die Türen die Handynummer schreiben!?

Ich versteh auch nicht, wie nur irgendjemand glauben kann, dass man mit Autos Frauen angeln kann. Wenn man selbst aussieht wie missbraucht und die Ausstrahlung von ´nem nassen Spüllappen hat, kann man ruhig nen geiles Auto fahren, da geht nix. Andersrum, wenn man ein interessanter, vielleicht sogar nicht ganz so scheiße aussehender Mensch ist, kann man ruhig nen Panda fahren und kriegt seinen Teil Wink

Anders ist es aber beim Rocco, wenn eine Frau einen Roccofahrer sieht, denkt sie sich: Oh, das ist ein guter Mensch, dem kann ich bedingungslos vertrauen Big Grin

Spaß bei Seite, aber ich wusste noch nicht, dass ich ein illustres Subjekt bin, das vertief doch mal Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 11:42
Beitrag #23
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(18.09.2011 11:39)Rico2751988 schrieb:  Ich versteh auch nicht, wie nur irgendjemand glauben kann, dass man mit Autos Frauen angeln kann. Wenn man selbst aussieht wie missbraucht und die Ausstrahlung von ´nem nassen Spüllappen hat, kann man ruhig nen geiles Auto fahren, da geht nix. Andersrum, wenn man ein interessanter, vielleicht sogar nicht ganz so scheiße aussehender Mensch ist, kann man ruhig nen Panda fahren und kriegt seinen Teil Wink

das würde ich so nicht unterschreiben, schau dir doch mal ein paar Leute mit sehr sehr viel Geld an, die mit Ferrari oä ankommen aber aussehen wie Kot und was die für Frauen abbekommen Wink Also ich vermute schon, das es tolles Auto eine gewisse Ausstrahlung "ich hab Geld und kann dich versorgen" bringt - allerdings nicht in der Liga eines Sciroccos Wink

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 12:19
Beitrag #24
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(18.09.2011 11:39)Rico2751988 schrieb:  Spaß bei Seite, aber ich wusste noch nicht, dass ich ein illustres Subjekt bin, das vertief doch mal Big Grin


Das steht "häufig" .. weiß ja nicht ob du immer in Jogginghose unterwegs bist und dir ne VanDutch-Cap leicht auf den Kopf legst Tongue

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 13:05
Beitrag #25
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(18.09.2011 12:19)r265 schrieb:  
(18.09.2011 11:39)Rico2751988 schrieb:  Spaß bei Seite, aber ich wusste noch nicht, dass ich ein illustres Subjekt bin, das vertief doch mal Big Grin


Das steht "häufig" .. weiß ja nicht ob du immer in Jogginghose unterwegs bist und dir ne VanDutch-Cap leicht auf den Kopf legst Tongue

Nein ich sehe vernünftig und seriös aus Big Grin
(18.09.2011 11:42)El Junior schrieb:  
(18.09.2011 11:39)Rico2751988 schrieb:  Ich versteh auch nicht, wie nur irgendjemand glauben kann, dass man mit Autos Frauen angeln kann. Wenn man selbst aussieht wie missbraucht und die Ausstrahlung von ´nem nassen Spüllappen hat, kann man ruhig nen geiles Auto fahren, da geht nix. Andersrum, wenn man ein interessanter, vielleicht sogar nicht ganz so scheiße aussehender Mensch ist, kann man ruhig nen Panda fahren und kriegt seinen Teil Wink

das würde ich so nicht unterschreiben, schau dir doch mal ein paar Leute mit sehr sehr viel Geld an, die mit Ferrari oä ankommen aber aussehen wie Kot und was die für Frauen abbekommen Wink Also ich vermute schon, das es tolles Auto eine gewisse Ausstrahlung "ich hab Geld und kann dich versorgen" bringt - allerdings nicht in der Liga eines Sciroccos Wink

Achtung, meine Meinung dazu: Ok, damit hast du wahrscheinlich Recht aber diese Frauen sind Schlampen, wo meiste Zeit sowieso jedes Wochenende ein anderer drauf hängt, keine Vernünftige Frau sucht sich den Mann anhand des Autos/Geld aus... Seh ich ja auch öfters, 60 Jähriger im AMG Cabrio z.B., Blondchen um die 20 daneben. Wenn die ihn auspackt, kriegt sie das kübeln aber das nimmt sie in Kauf, um im Luxus leben zu können, diese Frauen sind bei mir sowas von unten durch Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 14:55
Beitrag #26
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
guckt euch doch nur mal die freundinnen und frauen von den fußball bundesliga spielern an.... absolute hammer mädels (also von der optik her, charakter weiß ich nich ^^)

is nun mal so, dass geld magisch anzieht, soll heißen:

sportwagenfahrer = viel geld übrig = frau denkt sich: ah der kann mich versorgen, kann mir viele klamotten und schuhe kaufen = frau berzirzst sportwagenfahrer = sportwagenfahrer is auch nur ein mann und fühlt sich geschmeichelt = schneller sex im sportauto

Smile

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 16:52
Beitrag #27
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(19.09.2011 14:55)BadBoy82 schrieb:  sportwagenfahrer = viel geld übrig = frau denkt sich: ah der kann mich versorgen, kann mir viele klamotten und schuhe kaufen = frau berzirzst sportwagenfahrer = sportwagenfahrer is auch nur ein mann und fühlt sich geschmeichelt = schneller sex im sportauto

= Frau kriegt Schädlinge = Schädlinge brauchen Platz = der arme Sportwagenfahrer braucht nen Kombi ..


Nene .. so nicht Big Grin



Wobei das besser als die Alternativen ist IMHO.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 21:13
Beitrag #28
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(19.09.2011 16:52)r265 schrieb:  
(19.09.2011 14:55)BadBoy82 schrieb:  sportwagenfahrer = viel geld übrig = frau denkt sich: ah der kann mich versorgen, kann mir viele klamotten und schuhe kaufen = frau berzirzst sportwagenfahrer = sportwagenfahrer is auch nur ein mann und fühlt sich geschmeichelt = schneller sex im sportauto

= Frau kriegt Schädlinge = Schädlinge brauchen Platz = der arme Sportwagenfahrer braucht nen Kombi ..


Nene .. so nicht Big Grin



Wobei das besser als die Alternativen ist IMHO.

SCHÄDLINGE!!!!!!!!!!!!!! Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen

Die Kumpels vom (Ex)Sportwagenfahrer sagen dann "Du musst jetzt nen Fass fahr´n!,Du musst jetzt nen Fass fahr´n!" Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 07:50
Beitrag #29
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
HAHAHA Big Grin Der Artikel ist ja zu geil !!!

also als untreues Sexmonster die mit Sportwagen zu beschreiben
wäre vllt falsch! ich denke das ist ehr jeder MANN ...

und ich bin mir doch sicher das man als Autounfall im Gesicht und nen Parkplatz als Körper ne geile Tussi schleppen kann mit dem passenden Auto! in der Kategorie steck ich allerdings kein Scirocco sonder Autos von jenseits der 100.000 €... Geld macht attraktiv ! ;-)

verstehen tu ichs nicht weil ich ja auch keine Fette nehme nur weil Sie nen
Ferrari fährt Big Grin

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 14:11
Beitrag #30
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
Ich stelle mir nur die Umsetzung dieses Artikels eher schwierig vor. Da müsste man bei jedem Flirt gleich ein Foto des eingenen auffällig lackierten Sportwagens vorzeigen.

"Hallo du süße Maus, das ist mein Sportwagen. Gehen wir zu dir oder zu mir!"

Das Gesicht von der Lady stell ich mir sau komisch vor Kaputtlachen

Ich zumindest, bin mit meinem Scirocco nie in einer Flirt-Situation gewesen. Würde ja nie eine Frau am Straßenrand anquatschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap