Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco = schneller Sex?!?
15.09.2011, 19:10
Beitrag #11
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(15.09.2011 15:54)headi schrieb:  [Bild: bart-simpson-generator.php?line=Ein+Fron...Sportwagen]

Jetzt hätts nurnoch fehlerfrei sein müssen, dann wäre das echt gut gekommen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 19:11
Beitrag #12
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(15.09.2011 15:54)headi schrieb:  [Bild: bart-simpson-generator.php?line=Ein+Fron...Sportwagen]

Dann bin ich wohl der einzige, auf den das zutrifft Tongue
Lediglich an der Lackierung stimmt was nicht. Big Grin

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 19:24
Beitrag #13
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
Hier scheinen ja einige den Wahrheitsgehalt dieses Artikels mit allen Kräften herbeizusehnen. Die Frage ist nur warum ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 19:32 von Smoggi.)
Beitrag #14
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
Also ich hatte mit ein paar Leute aus dem Forum zutun und das Gerücht is net so weit her geholt KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 20:15
Beitrag #15
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(15.09.2011 14:40)andyeier schrieb:  
(15.09.2011 13:52)BadBoy82 schrieb:  Hab keine Ahnung, ob das schon mal Thema hier war... hab jedenfalls nichts gefunden...

Gestern hab ich im Videotext was gelesen, da musste ich doch stark schmunzeln...

Passt auf, hier der Artikel:

Studie: Sportwagen-Fahrer wollen schnellen Sex!

Dass Sportwagen und Luxuskarossen viel über den Charakter und die Psyche ihrer Besitzer aussagen sollen, wurde ja schon immer vermutet. Stichwort: Imponiergehabe. Ferner hält sich hartnäckig die Annahme, dass sich junge, attraktive Frauen von schnellen Autos beeindrucken und in punkto Partnersuche beeinflussen lassen.
Die eine wie die andere Vermutung bestätigt eine aktuelle Studie von drei amerikanischen Universitäten. Die Ergebnisse der Untersuchung lassen sich folgendermaßen zusammenfassen. Demnach dient vielen Männern ein Sportwagen als Lockmittel, um Frauen zu beeindrucken und um schnellen Sex zu haben. An langfristigen Beziehungen...,...wären Sportwagenfahrer eher nicht interessiert. "Die Studien zeigen, dass vor allem Männer, die auffällig lackierte Sportwagen fahren, sich wie ein Pfau verhalten", sagt Mitverfasser Vladas Griskevicius, Assitant-Professor für Marketing an der Universität Minnesota. Besitzer von auffälligen Sportwagen - so sagt die Studie - seien eine schlechte Wahl für eine Frau, die eine langfristige Beziehungen eingehen möchte. Männer, die einen Kompaktwagen fahren und für die Spritsparen ein Thema ist, seien eher treue und verlässliche Partner und somit die besser Option für eine langfristige Beziehung.



Heißt ja in anderen Worten: jeder der ein Scirocco fährt, ist in Wirklichkeit ein untreues Sexmonster Big GrinBig GrinBig Grin

Oh da wissen wir jetzt ja, wie Volker tickt KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen Fahne

Das war auch mein erster Gedanke!Big Grin

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 21:31
Beitrag #16
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
Auffällig lackierte Wagen Huh Wer fährt denn sowas??? Big Grin

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 11:40
Beitrag #17
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
(15.09.2011 14:52)WhitesRocco schrieb:  Erinnert mich an Alan/Sippi ?! Kaputtlachen


MFG
WhitesRocco

Hehe geil, daran musste ich auch gleich denken ^^ Sippi der Schimpanse=D

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 12:11
Beitrag #18
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
1.4l 122 PS ! I'm outa here :-)

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 13:25
Beitrag #19
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
Was verstehen die unter schnellem Sex? Unter 30 Sekunden, alles andere ist ja schon lang *duckundweg* Kaputtlachen

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 16:44
Beitrag #20
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
@Rico [Bild: homer-doh.jpg]
Verdammt.... zu schnell getipptDodgy

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap