Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco = schneller Sex?!?
21.09.2011, 14:17
Beitrag #31
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
ich fahr ja auch nen 2.0 TDI Scirocco :-D also bin ich ein treues Sexmonster??? trifft sogar zu Big GrinBig GrinBig Grin

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 16:18
Beitrag #32
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
Mit Scirocco oder Focus RS Frauen aufreisen? Ahja welch schöne Illusion Big Grin Vorallem wenn ich mir so angucke was teilweise für Gestalten solche Autos fahren. Da kann ich mir die Frau auch schon gut vorstellen Wink
Meine Freundin ist zumindest mal nicht wegen meinem Auto mit mir zusammen Big Grin sie selbst fährt nämlich nen Mini Cooper S.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 15:14 von BadBoy82.)
Beitrag #33
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
rein interessen halber würds mich echt ma interessieren ob das echt so´n bringer ist, wenn man ein sportwagen ~ 100.000€ fährt... und wenn es wirklich klappen sollte, kann man charaktermäßig mit den mädels vermutlich eh nicht viel mit anfangen ^^
nur leider hab ich keine 100.000 € ^^

also für so ein wissenschaftliches experiment würd ich mich zur verfügung stellen wollen... spender für dieses experiment bitte in diesem thread melden!! Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 14:00 von Lefty.)
Beitrag #34
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
@ BadBoy82: Das wird schwierig, für so einen Feldversuch Sponsoren zu finden, denn du bewegst dich damit in einen Teufelskreis. Zunächst brauchst du 100.000 € aufwärts für die blecherne Venus-Falle. Hat sich dann ein entsprechend leicht zu beeindruckendes Weibchen darin verfangen, hast du schon wieder den nächsten Kostentreiber am Bein. Die Ladys wollen unterhalten werden, im doppelten Wortsinn. RatzFatz hast du dir mit Schmuck, Partys, Schuhen, Kindern, Ehe, Scheidung, Alimente die volle Palette eingekauft und hast Spaß bis an dein Lebensende.
Fast ein bisschen wie mit der europäischen Union und der Finanzkrise.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 15:20
Beitrag #35
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
nee ich würd das machen wie charly harper bei two and a half men. nachdem er mit den mädels geschlafen hat, hat er ihnen ne telefonnr von ner chinesischen reinigung anstelle seiner gegeben Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 21:38
Beitrag #36
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
^^ "Hiel ist nicht Chalie! Warum immer anlufen ihr Mädchen" Yahoo

Also ich halte diese Aussagen auch für nicht gleichsetzbar!
Bei mir hat sich noch keine Schlange zum schnellen Sex (im Auto) gebildet Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 14:56
Beitrag #37
RE: Scirocco = schneller Sex?!?
was gibt´s da nicht dran zu verstehen/nachzuvollziehen:

Mann ist reich, weil er viel arbeitet. Ist gerne frei und ungebunden, damit er seiner Arbeit nachgehen kann und seine kleine übrigbleibende Freizeit nicht mit der Suche nach unwilligen Frauen verschwenden will. Also kauft er sich von dem Geld, was er sich erarbeitet hat, ein dickes Auto, stellt es möglichst immer so ab, dass man es sieht und er sich in der Nähe aufhalten kann. Das Auto hätte er sich sowieso gekauft, weil er ja genug Kohle hat und selber auch auf Autos steht. Zusätzlich spart er sich das Geld für den Gang in den Puff, weil er mit seinem Verhalten in den einschlägigen Kneipen und Discos unter den Thekenschlampen ähnlich gute Chancen hat, wie im Puff bei den Nutten. Der Einzige Haken sind die sehr geil als "Schädlinge" bezeichneten Auswürfe, die bei einer Nutte nur äußerst selten passieren und wenn es dann mal so ist, nur schwer einem Vater zuzuordnen sind. Eine Nutte versucht eigentlich eher selten, einen Mann mit einem Kind an sich zu binden. Für den Puff braucht man auch kein dickes Auto. Das wäre eher hinderlich, weil das erkannt würde, wenn es davor steht. Also spart man sich das teure Auto und hat keine Probleme mit Schädlingen.

Hm, und was sollen wir jetzt tun?!Tongue

BTW: Frauen, die ihren Traummann danach bewerten, wie unscheinbar sein Auto ist und wie sehr er auf Verbrauchswerte achtet, haben aber auch nicht alle Latten am Zaun...solche Beziehungen sind auch sehr gefährdet, weil sie irgendwann in purer Langeweile enden. Also besser den gesunden Mittelweg wählen und da sind wir mit unserem Scirocco gar nciht mal so falsch (außer in VogelgrünBig GrinBig GrinBig Grin).

BTW2: lese den Kommentar in meiner Signatur und staune, was eine Frau (allerdings lesbisch) zu mir gesagt hat. Interessant ist, dass eine zweite und dritte lesbische Frau noch mehr auf meinen Wagen abgingen, nur eben nicht auf der Abschleppschiene argumentiert haben. Erstere ist Verwandschaft meiner Frau und die anderen beiden unsere Handwerkerinnen

MEIN Fazit aus R32-Zeiten: lieber Sechszylinder als zwei Kinder (passt jetzt im Scirocco nur auf die R36 Umbauten, aber egal. Ist ja nur ne PhilosophieBig Grin)

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap