Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdgegangen!!!!
12.09.2011, 11:41
Beitrag #11
RE: Fremdgegangen!!!!
Wir sind mal den Peugeot 206 CC gefahren - spätestens dann, wenn das Bremsenquietschen anfängt, möchte man den Wagen am Liebsten in die Tonne treten. Das war bei uns teiweise so schlimm, dass man dachte, neben einem bremst ein Zug.

Ein Peugeot kommt, nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen bei der Verarbeitung meines 1007 gemacht habe, definitiv NIE wieder in's Haus. Die Verarbeitung ist wirklich nur billig und das Bremsenquietschen bekommen sie auch nicht in den Griff!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 12:02 von Bones.)
Beitrag #12
RE: Fremdgegangen!!!!
der RCZ wird bei Magna in Österreich gebaut...könnt ihr nicht mit einem 206cc oder so vergleichen
ich empfand die verarbeitung als top und der leder armaturenträger war auch erste sahne genau wie fahrverhalten
fahrt lieber selbst mal Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 13:57
Beitrag #13
RE: Fremdgegangen!!!!
ich denke mal so ein schlechtes auto wirds nicht sein.
bin ihn zwar noch nie gefahren, aber 160PS is zwar nich die welt aber doch ne hausnummer... und der TE darf nicht vergessen, dass er (seinen angaben zugrundeliegend) 100PS mehr hat ... 100PS machen immerhin ne menge aus.
optisch sieht der wagen gut aus. gibts (fast) nichts dran auszusetzen.

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 09:44
Beitrag #14
RE: Fremdgegangen!!!!
Ich denke wäre ganz lustige Sache den Fred mal weiterzuführen.
Denn ich bin auch schuldig im vorsätzlichen Fremdgehen Blush

Es handelt sich um einen Pepper-Weißen MINI Cooper Cabrio Big Grin
[Bild: 5WuBDe2Gbw.jpg]

Und zwar hab ich meiner FirstLady, zum Geburtstag, einen Tag im MINI geschenkt, da sie nach dem genauso verrückt ist, wie ich nach meinem Rocco.
Hätte mir das damals jemand geschnenkt wäre die Freude auch riesengroß gewesen Yahoo
[Bild: WCALu3jfNp.jpg]

Naja aber mein Fazit:
Es is schon ein cooles Erlebnis, weil das Interieur wirklich eine Augenweide ist, zu mal ich 5 Minuten gebraucht habe um herauszufinden was jetzt der Knopf für die Fensterscheibe ist Kaputtlachen
Und naja der Fahrspaß war auch groß, da geiles Wetter + Cabrio = Yahoo
Aber mit seinen knapp 90KW, hat er einfach 100 Pferdln weniger als mein Rocco und damit war ich echt froh am nächsten Tag wieder auf selbigen Platz zu nehmen Tongue

Z - O S XXX
[Bild: 720457-1361830935.jpg]

/\*klick* /\
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 11:31
Beitrag #15
RE: Fremdgegangen!!!!
Mir würds voll auf den Sack gehn, wenn ich einen RCZ fahren würde, wer hat schon Bock darauf, dass der Kübel bei Regen oder Kälte nicht anspringt Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 15:30
Beitrag #16
RE: Fremdgegangen!!!!
Hehe das mit dem RCZ kenn ich. Ich bin den auch mal gefahren mit 150 PS oder was der hat. Das Auto ist echt nix wert in meinen Augen. Kann man sich sparen.

Ich selber gehe im Moment mitm TT Fremd. Habe ein Angebot mein Auto samt Finanzierung abzugeben und nen TT zu nehmen. Ich weiss ehrlich gesagt net, aber ich werd meinen Rocco wohl abgeben, wenn der Tarif bei Audi stimmt. Big GrinBig Grin. Die haben ja abgedrehte preise mittlerweile das krank. Aber mal sehen Ein TT Quattro mit S-Tronic und 211 PS ist schon lecker.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2011, 16:06
Beitrag #17
RE: Fremdgegangen!!!!
(12.09.2011 12:02)Bones schrieb:  der RCZ wird bei Magna in Österreich gebaut...könnt ihr nicht mit einem 206cc oder so vergleichen
ich empfand die verarbeitung als top und der leder armaturenträger war auch erste sahne genau wie fahrverhalten
fahrt lieber selbst mal Smile

Naja - die Teile kommen aber von den gleichen Zulieferern und ich würde mir eben nie wieder einen Peugeot kaufen Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 08:19
Beitrag #18
RE: Fremdgegangen!!!!
(11.09.2011 18:36)I N X S schrieb:  Und wiedermal hat ein Seitensprung die Beziehung gefestigt! Ich bin Pro Fremdgehen!

diese Philosophie muss aber nicht zwangsweise die Richtige seinTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 12:18
Beitrag #19
RE: Fremdgegangen!!!!
Ich unterstelle mir selbst mal ein bischen Ironie Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 14:30
Beitrag #20
RE: Fremdgegangen!!!!
also guckt euch mal das Lenkrad von dem an !!Big GrinBig Grin das gabs doch schon im 206er oder nicht?Big Grin
echt zum draufkotzen^^ das Teil wurde getestet und kam nicht grade so gut weg...
Fazit der TT war um längen besser! und da der Scirocco fast an den TT
rankommt und ihn im Preis deutlich schlägt kann man dieses RZbz ( R2D2 oder wie auch immer )
nicht mit unseren Roccos vergleichen!
Geschmäcker sind unterschiedlich aber ich find den zum wegschauen...

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap