Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Orte für Fotoshooting????
16.09.2011, 21:01
Beitrag #11
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
Ich hab gerne einfache Strukturen die zum Auto passen und nicht ablenken.
Wenn du das "Model" vor einer Sehenswürdigkeit fotografierst hast du ja 2 Blickpunkte auf die der Seher gelenkt wird, d.h. der Rocco verliert zu 50% ;-) Wäre doch schade...
Ist aber wie immer mal meine persönliche Meinung, wer anderer sieht's genau anders rum.

[Bild: rocco_footer_2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 06:32
Beitrag #12
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
(16.09.2011 21:01)Charlyo schrieb:  Ich hab gerne einfache Strukturen die zum Auto passen und nicht ablenken.
Wenn du das "Model" vor einer Sehenswürdigkeit fotografierst hast du ja 2 Blickpunkte auf die der Seher gelenkt wird, d.h. der Rocco verliert zu 50% ;-) Wäre doch schade...
Ist aber wie immer mal meine persönliche Meinung, wer anderer sieht's genau anders rum.

Das ist nicht ganz richtig, so etwas hat auch seinen Reiz, hier wird allerdings mit einem genauen Schärfebereich gearbeitet. Also Wagen scharf, Hintergrund unscharf.
Wobei selbst bei besseren Hintergründen, sollte man so etwa immer mit bedenken.
Man braucht allerdings auch die richtige Kamera dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 12:07
Beitrag #13
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
Wenn ich Autos fotografiere mache ich oft in Tiefgaragen oder so Fotos, bin auch gerade dabei eine Halterung zu bauen, mit der man ein Auto während der Fahrt fotografieren kann.. sonst arbeite ich auch gerne mit Blitz HDR aufnahmen oder SW

Baldis Showroom Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 12:24
Beitrag #14
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
(28.11.2011 12:07)Baldi schrieb:  Wenn ich Autos fotografiere mache ich oft in Tiefgaragen oder so Fotos, bin auch gerade dabei eine Halterung zu bauen, mit der man ein Auto während der Fahrt fotografieren kann.. sonst arbeite ich auch gerne mit Blitz HDR aufnahmen oder SW

Denke aber bei deiner Halterung daran, das man nicht so einfach etwas an ein Auto bauen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 13:11 von BadBoy82.)
Beitrag #15
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
ich fahr im februar nach fronkreusch und gucke mir saint michel an. ich hoff ich krieg da ne gute pose um den rocco in scene zu setzen...
mein angriff für den rocco kalender 2013 Smile

http://static.panoramio.com/photos/origi...925364.jpg

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2011, 13:21
Beitrag #16
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
(28.11.2011 13:10)BadBoy82 schrieb:  ich fahr im februar nach fronkreusch und gucke mir saint michel an. ich hoff ich krieg da ne gute pose um den rocco in scene zu setzen...
mein angriff für den rocco kalender 2013 Smile

http://static.panoramio.com/photos/origi...925364.jpg

Ich kenne den Ort, dann mach mal ein richtig gutes BildYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 16:44
Beitrag #17
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
ja is nur scheiße da ich zu dieser zeit noch mit den winterschlappen rumdüse un ich mir nach ostern neue alus kaufe hmmm... naja der hintergrund wirds schon rausreißen ^^

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 11:02
Beitrag #18
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
@ Fritzchen

Ich habe eine alte Schiträgerhalterung die mit Magneten Funktioniert hergenommen, um zwischen 2 punkten eine stabile Verbindung herzubekommen..
Das ganze kann man dann 3 dimensional bewegen und natürlich auch vom Punkt weg auch drehen..
Bilder folgen

Baldis Showroom Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 11:19 von Fritzchen.)
Beitrag #19
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
(02.12.2011 11:02)Baldi schrieb:  @ Fritzchen

Ich habe eine alte Schiträgerhalterung die mit Magneten Funktioniert hergenommen, um zwischen 2 punkten eine stabile Verbindung herzubekommen..
Das ganze kann man dann 3 dimensional bewegen und natürlich auch vom Punkt weg auch drehen..
Bilder folgen

ich bin gespannt, aber paß auf, so etwas geht sehr schnell nach Hinten los.
Mein Beruf ist Fahrlehrer, da gibt es viel Bestimmungen, die Eingehalten werden müssen.
Wenn nichts passiert, kein Problem,aber wehe .......................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2011, 11:22
Beitrag #20
RE: Gute Orte für Fotoshooting????
er muß ja nicht unbedingt auf der strasse fahren.
bei mir wurde das mit einer langen stange gemacht und der wagen wurde nur geschoben (vibrationen) und das ganze auf einem parkplatz.
und anschließend wurde die stange aus dem bild entfernt :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap