Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen... TEIL 2
12.09.2011, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 20:55 von Steffi.)
Beitrag #31
RE: Hallöchen... TEIL 2
(12.09.2011 19:50)Dark Shadow schrieb:  .........nicht das der SCI später aussieht wie ein pinkes "Sparschwein" Tongue

Dann mußte nur noch einen Sparschlitz ins Dach machen......Wink

uijuijui da haben wir ja einen gerissen ....Dodgy Solche Kommentare kannste dir auch sparen .... PÜH Smile

Schlitz im Dach tztztz denkste in diesem Teil Deutschands gibt es kein Regen oder was ... Big Grin

@ Marcy: Nein danke ich habe mir gerade neue gekauft... Smile Pink ist zwar mein Motto aber so viel nicht Smile

2.0 auf gehts...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 08:22
Beitrag #32
RE: Hallöchen... TEIL 2
(12.09.2011 20:53)Steffi schrieb:  
(12.09.2011 19:50)Dark Shadow schrieb:  .........nicht das der SCI später aussieht wie ein pinkes "Sparschwein" Tongue
Dann mußte nur noch einen Sparschlitz ins Dach machen......Wink
uijuijui da haben wir ja einen gerissen ....Dodgy Solche Kommentare kannste dir auch sparen .... PÜH Smile
Schlitz im Dach tztztz denkste in diesem Teil Deutschands gibt es kein Regen oder was ... Big Grin

Is ja gut, habs nicht so gemeint Pray

Na ja, war wohl zu viel Spaß Wink

Überlade den kleinen bitte nicht mit zu viel Pink, dann wird er bestimmt

ein Kracher und Hingucker Cool

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 08:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 08:48 von Bob.)
Beitrag #33
RE: Hallöchen... TEIL 2
Moin Steffi,

das freut mich das du den optimalen Kompromiss zwischen Leistung und Mama gefunden hast.

Bei der Farbe (sofern man weiß oder schwarz überhaupt als Farbe bezeichnen kann Wink) bist du dann ja doch eher konservativ geblieben und hast auf Bekanntes gesetzt.

Die Idee mit rosa Akzente zu setzen ist sicherlich reizvoll, aber da musst du echt aufpassen das es nicht zu schnell barock aussieht. Da rosa extrem präsent ist würde ich das Design nicht vollflächig machen, sondern nur outline; das wirkt eleganter.

Viel Spaß mit deinem neuen "Teufelchen" und bis bald beim Hannover-Treffen. Termin kommt die Tage Smile

LG Andreas

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 09:05
Beitrag #34
RE: Hallöchen... TEIL 2
Steffi Smile - schön, dass du dein rosa Teufelchen jetzt hast Wink

Kann mich Andreas nur anschließen - nicht zu sehr überladen, sondern dezent bleiben. Ich würde z.B. auch keine rosa Felgen machen - das wird dann too much.

Viel Spaß mit deinem Rocco und ich hoffe, wir können dann auch zum Hannover Treffen kommen, damit ich deinen mal live sehe.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 10:13 von RoyalTS.)
Beitrag #35
RE: Hallöchen... TEIL 2
Pinke Felgendeckel und pinke dezente Aufkleber! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 10:09
Beitrag #36
RE: Hallöchen... TEIL 2
bitte loeschen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 10:47
Beitrag #37
RE: Hallöchen... TEIL 2
Tagchen,
 
ja wie gessagt pink ist zwar mein Motto, aber halt nicht zuviel! (Und NEIN 100%-ig keine pinken Felgen NEVER!!!)
 
Bob, konservativ? Tongue Naja, zu grün hätte meiner Meinung nach pink nicht wirklich gepasst, abwarten bis ich nach dem Winter alles fertig habe. (Falls das Geld ausreicht Big Grin )
 
Geplant ist halt noch pinke Bremssättel (sonst außen nicht so viel, kleine Details die auf den ersten Blick nicht auffallen (habe da einen sehr guten Berater mit sehr vielen guten Ideen Big Grin) , Zierleisten innen Carbon mit kleinen pinken Akzenten an den Seiten der Leisten (wie, ist noch nicht sicher)
 
Ich freu mich dann jetzt schon mal auf Hannover...
 
Könnt ihr mir evtl. sagen, wie ihr den ganzen Ruß aus euren Endtöpfen bekommt? Das ist sowas von hartnäckig, ich glaube der hat die nie gesäubert!
 
Ich bin gespannt wie euch mein „Täufelchen“ gefällt… Ich liebe Ihn jetzt schon Wink

2.0 auf gehts...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 02:58
Beitrag #38
RE: Hallöchen... TEIL 2
Hey Steffi...ein zweites Mal viel Spaß im Forum Wink
Mit dem zweiten Anlauf wird alles besser Wink

Lass dir doch gleich "Pink-Carbon" im Wassertransferdruck auf deine Zierleisten bedrucken...das wäre ein guter Kompromiss Wink (Außer du möchtest die "Tiefenwirkung") Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 18:54
Beitrag #39
RE: Hallöchen... TEIL 2
Hallo Zusammen,

ich bin wieder zurück mit einem netten Bild für euch:

[Bild: pvdfzkin.jpg]

Über eure Meinungen würde ich mich freuen Smile

Lieben Gruß
Steffi

2.0 auf gehts...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 19:11
Beitrag #40
Hallöchen... TEIL 2
Perfekt für ne FrauWink.

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap