Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von Forum Mitglieder
13.12.2008, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 08:03 von IrocGreg.)
Beitrag #1
Fotos von Forum Mitglieder
An alle

Wie Ihr wisst planen wir ein Scirocco Forum Mitglieder Treffen.
Das ist eine schöne Idee, aber ich finde das wir uns jetzt schon ein bischen besser kennen lernen könnten, wenn wir zu den Namen im Forum auch unsere Gesichter zeigen würden. Wäre schön zu wissen mit wem man im schreibt.
Ich fange dann an.


Ich bin Der Gregor Deutschland/ NRW /Bad Münstereifel

Gruss Gregor

.jpg  ybet8ihk7.jpg (Größe: 9,85 KB / Downloads: 1238)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2008, 20:07
Beitrag #2
RE: Fotos von Forum Mitglieder
Super Idee!!

Bin der Geri aus Österreich - genauer gesagt aus Bischofshofen -

So hab mal 2 Fotos gepostet eins beim Pokern (2ter Beruf) und ein normales Wink

LG Mr. Zäng


Angehängte Datei(en)
.jpg  poker1.JPG (Größe: 36,34 KB / Downloads: 1151)
.jpg  geri2.jpg (Größe: 10,77 KB / Downloads: 1063)

-------------------------------------------------------------------------------------------
Scirocco 1.4 160 PS ? Viperngrün ? Leder bzw. Alcantara ? Xenon ? Sportpaket ? Climatronic ? Geschwindigkeitsregelanlage ? Licht- und Sicht-Paket ? Winterpaket ? Zcene DVD Radio ? 19" MAM RS2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2008, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008 16:05 von SHIQZAL.)
Beitrag #3
RE: Fotos von Forum Mitglieder
Ich bin der Kevin aus Niedersachsen, Bramsche bei Osnabrück

[Bild: 91me-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2008, 21:13
Beitrag #4
Toungue RE: Fotos von Forum Mitglieder
Hi,
dann bin ich als Neuling mal so mutig und setze meinen ertsen Post ganz selbstbewusst hier herein Tongue
Also: ich bin der Erik und komme aus Stralsund im frischen Norden!
Das ist ein Bild von meinem Abiball.


Angehängte Datei(en)
.jpg  Unbenannt.jpg (Größe: 15,77 KB / Downloads: 1108)

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2008, 21:29
Beitrag #5
RE: Fotos von Forum Mitglieder
Na dann mach ich auh mal mit.
Das Foto erklärt sich wohl von selbst

[Bild: 32944661_full,r,470x470.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2008, 21:31
Beitrag #6
RE: Fotos von Forum Mitglieder
Und das bin ich.... Smile


Angehängte Datei(en)
.jpg  CIMG1736inet.JPG (Größe: 99,58 KB / Downloads: 1125)

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2008, 21:54
Beitrag #7
RE: Fotos von Forum Mitglieder
Na dann noch ein Versuch. Vielleicht muss man ne Maximalgröße beachten.

Hab das Bild mal kleiner gemacht und nun gehts Big Grin

Also bin der rechts auf den Bild.


Angehängte Datei(en)
.jpg  Ich.jpg (Größe: 301,88 KB / Downloads: 979)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2008, 16:00
Beitrag #8
RE: Fotos von Forum Mitglieder
...so, ich auch noch:


.jpg  CIMG0633_1.jpg (Größe: 46,84 KB / Downloads: 1137)

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2008, 16:10
Beitrag #9
RE: Fotos von Forum Mitglieder
IrocGreg schrieb:
zangge schrieb:WOW bin beeindruckt gestern ist der thread erschienen und erst 3 einträge!!!!!
Hallo Zangge
Ich bin auch beeindruckt! Alle zeigen Ihre Roccos wie man die verändern kann, aber wenn es darum geht ein Bild von sich zu zeigen dann trauen sich nur die wenigsten.
Meinst Du die müssen sich auch erst Tunen, bevor die sich im thread zeigen können? Tongue
Sorry an alle aber so sieht es aus.
Grüsse
nööööö,
leider spare ich noch für den IROC Wink und ich war etwas dösig mit dem hochladen, sorry. jetza....


Angehängte Datei(en)
.jpg  Bild 104.jpg (Größe: 443,61 KB / Downloads: 899)

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2008, 15:38
Beitrag #10
RE: Fotos von Forum Mitglieder
...hier ist auch mein Bild, bei einer Fotosafari Big Grin

Michael


Angehängte Datei(en)
.jpg  DSC_0033.jpg (Größe: 148,75 KB / Downloads: 932)

Hohenroda 2009 - ich war dabei!!!
Duisburg 2009 - ich war dabei!!!
Road Stop Treffen - ich war dabei!!!Big Grin
Uli, nie vergessen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap