Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftfilterkasten ausbauen
12.08.2011, 09:38
Beitrag #1
Luftfilterkasten ausbauen
Hallo zusamm!

Habe mir ein komplett neues Luftfiltersystem nun angeschafft.
Möchte es jetzt demnächst einbauen und wollte mal Fragen worauf ich achten sollte wenn ich den alten Luftfilterkasten ausbaue?

Geht das ohne Probleme einfach mit rausschrauben oder muss ich da irgendwas beachten??Den Schlauch der da dran ist muss ich ja einfach nur abklemmen, richtig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 12:24
Beitrag #2
Luftfilterkasten ausbauen
Also beim Ausbau gibt eigentlich nichts zu beachten. Außer das dir kein Dreck in den Ansaugbereich fliegen sollte. Rohre und schläuche ab. Die Schraube die den Kasten hält raus und dann einmal feste am Kasten ziehen. Der sitz noch auf so nem Gummi nupsi. Deswegen einmal ziehen

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 21:11
Beitrag #3
RE: Luftfilterkasten ausbauen
hast in 10-15 min draußen

AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE
SHOWROOM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 05:03
Beitrag #4
RE: Luftfilterkasten ausbauen
So als kleiner Anhaltspunkt:

http://www.racimex.de/download/vw_speed_2-10.pdf

Wink

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 17:10
Beitrag #5
RE: Luftfilterkasten ausbauen
Gummi nupsi ich lach mich kaputt aber danke auch für die info da ich das ding auch gerade ausbauen will Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 17:23
Beitrag #6
RE: Luftfilterkasten ausbauen
(13.08.2011 17:10)White_devil schrieb:  Gummi nupsi ich lach mich kaputt aber danke auch für die info da ich das ding auch gerade ausbauen will Smile

Na denn mal viel Spaß und Erfolg beim Aus- und Einnupsen Kaputtlachen

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 20:13 von Leo.)
Beitrag #7
RE: Luftfilterkasten ausbauen
Hilfe!!!

Habe jetzt folgendes Problem.

Und zwar will ich jetzt dieses air intake Rohr von hg-motorsport anschließen:



http://www.hg-motorsport.de/shop/product...ntake.html


Allerdings ist an meinem Standard Luftfilterkasten so ein Schlauch dran, der irgendwie zum Motor für...
Den kann ich ja nicht einfach weglassen, oder?! Weil an dem Rohr, was hg mir geschickt hat, ist keine Öffnung, wo man den Schlauch anschließen kann aber auf den Bildern ist ein Anschluss am Rohr, wo der Schlauch dran kommt, zu sehen.

Haben die mir etwa das falsche Rohr geliefert??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 21:19
Beitrag #8
RE: Luftfilterkasten ausbauen
du meinst den kleinen unterdruckschlauch oder?
ja dann hast das falsche rohr weil ohne filterung werden fremdkörper angesaugt

AH EXCLUSIVE, FSW AGA,RAGAZZON DOWNPIPE, HG MOTORSPORT INTAKE
SHOWROOM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 21:34 von HG-Motorsport.)
Beitrag #9
RE: Luftfilterkasten ausbauen
hi leo.

was machst denn alle so verrückt? schreibst mir ne PN. Rufst hier um Hilfe.... und das alles auf einmal Big Grin

Ruf doch bitte morgen bitte an, wie ich es in der PN geschrieben habe. Dann erklär ich Dir das. Wink

LG und einen schönen Abend noch
Hasan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 21:39 von Leo.)
Beitrag #10
RE: Luftfilterkasten ausbauen
ja genau den kleinen schlauch meine ich der an dem original kasten angeschlossen ist..
hier mal nen bild was ich meine Smile

http://imageshack.us/photo/my-images/812/foto0136b.jpg/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap