Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
22.08.2011, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 15:24 von "R".)
Beitrag #30
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
So, mal Butter bei de Fische.
Ich habe die Anlage drin ab Turbo.
Klar kostet sie eine Stange Geld, allerdings ist sie in erster Linie nur gemacht um die max. Leistung aus dem Motor raus zu kitzeln und nicht auf Sound, Qualitativ/Passgenauigkeit spielt sie in einer eigenen Liga.
Da ich Beruflich mit Abgasanlagen zu tun habe, weiss/wusste ich natürlich das die Orig. Anlage dem EA 113 die Leistung nimmt (vor allem dem R).
Soundfile von der Anlage-->> DRÜCK MICH !
Und soviel ICH weiss hat der Tobias (DTH) und der Stefan (Evolution-Tuning und Besitzer des ROCCO3.de Forums ) zusammen die Anlage entwickelt.
Das f-town-streetmachines da die Finger mit im Spiel hatten ist/war mir nicht bekannt (darauf werde ich sie mal ansprechen) !
Hier könnt Ihr weiter lesen (falls gewünscht): Rocco3-Forum !

Gruß "R"

PS. Wenn jemand die Anlage Live hören oder sehen will, einfach bei mir vorbei kommen (Wohnort RLP) ! Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!! - Opal-Rocco-1977 - 14.08.2011, 09:25
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!! - "R" - 22.08.2011 15:17
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!! - Mr. Turbo - 15.11.2011, 11:18
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!! - Mr. Turbo - 15.11.2011, 15:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap