Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
07.10.2011, 07:18
Beitrag #71
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
(06.10.2011 12:08)INeedNOS schrieb:  dann sprechen sie aber auch verzögert nach dem Kaltstart an, oder ist das zu vernachlässigen?!

Das ist zu vernachlässigen, die sind so hochwertig beschichtet das es trotzdem funktioniert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 11:18
Beitrag #72
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Hi zusammen,

wenn man die BullX Downpipe mit TÜV bei einem 200PS 2.0er verbaut, muss dann an der Software was angepasst werden, damit keine Fehlermeldungen ausgespuckt werden?

BullX Downpipe mit TÜV



Danke und Gruß
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 12:32
Beitrag #73
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
wenn du dir die software nicht anpassen lassen willst, warum willst du dir dann ne downpipe kaufen..?!

Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf!
-Walter Röhrl-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 12:48
Beitrag #74
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Ich werde dass genauso machen.
Erst downpipe und llk dann den wagen abstimmen lassen.

2.0 TSI, 6-Gang Handschaltung, Deep Black, Climatronic, RCD 510 Dynaudio, MFA+, Winterpaket, OPS, GRA, 18" Interlagos,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 15:25
Beitrag #75
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
@ aNdre:

ja ich will die Software noch nicht anpassen, da ich noch in der VW Garantie bin und kein Bock auf Streß deswegen habe!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2011, 16:08
Beitrag #76
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
wenn ein 200zellenkat verbaut ist gehts so, bei nem 100zeller kanns probleme geben. Ich denke mal du solltest die DP ohne probs einbauen können, da eine euro5 norm nachher noch drin ist.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2011, 08:59
Beitrag #77
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Moin,
hat hier wer inzwischen schon Erfahrungen mit der Pipe machen können?
Mich würde es auch mal brennend interessieren was für auflagen diese Pipe hat.
Z.B. die verbindung mit anderen Teilen wie LLK und HFI Ansaugeng...

2.0 TSI, 6-Gang Handschaltung, Deep Black, Climatronic, RCD 510 Dynaudio, MFA+, Winterpaket, OPS, GRA, 18" Interlagos,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 15:06
Beitrag #78
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
(15.11.2011 15:25)Mr. Turbo schrieb:  @ aNdre:

ja ich will die Software noch nicht anpassen, da ich noch in der VW Garantie bin und kein Bock auf Streß deswegen habe!!!

hm, ich stehe ja vor dem gleichen Problem, möchte aber nächste Woche mal bei einem unserer örtlichen Tuner vorstellig werdenDodgy Augen zu und durch und anschließend bei jedem kleinen Mucken schlaflose Nächte haben oder es lassen und sich ewig ärgern, dass man es nicht gemacht hat.....grrrr. schwierig!

Die Frage ist ja, ob VW überhaupt nach dem Flashcounter schaut. Ich habe bisher noch nie davon gelesen, dass VW eine Reparatur auf Garantie verweigert hat, weil der Motor als gechipt entlarvt wurde. Andererseits kölnnen die Werkstätten sich natürlich doof anstellen, indem sie alle Fehler prinzipiell auf einen Chip schieben und der Servicetechniker, der vielleicht sogar selber den gleichen Motor fährt, merkt sofort bei einer Probefahrt, was hier los istWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 16:06
Beitrag #79
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
ich habe es ja auch machen lassen und bin noch in der Garantiezeit. Hatte jetzt im dezember meine erste Inspektion und hab dann auch mal nachgefragt bzw. sollte ein Update gemacht werden, so kamen wir dann darauf. Das wurde da aber ganz entspannt gesehen Wink

Neu: Audi s3 Sportback 8v, bis auf Panoramadach volle Hütte Wink
Alt: Scirocco III 2,0 TSI Exclusive (155kw) BJ 08/2010, Deep Black Perleffekt, Parkpilot, DCC, Leder, RNS 510, MFA+, Keyless Access, Licht- und Sicht-Paket, Winterpaket, 19" Lugano, Climatronic, Tempomat, Alarm+, Handy Premium etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 16:21
Beitrag #80
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
eine Inspektion ist ja auch kein GarantiefallWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap