Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymous
05.08.2011, 21:47
Beitrag #31
RE: Anonymous
(05.08.2011 14:37)GTI_Weibchen schrieb:  ...

Die ganzen Tussis mit ihren Miniröcken und geschminkt, das man eine Spachtel braucht, um sie wieder abzuschminken, da kommt bei mir der Würgreflex, das ist für mich einfach nur billig und oberflächlich, mit solchen Leuten kann man doch auch keine tiefgründigen Gespräche führen...

War gerade auf News.at und musste sofort an deinen Beitrag denken, dass war der Grund:
[Bild: 303685_b.jpg1312539816]
Kaputtlachen
Kotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 23:26
Beitrag #32
RE: Anonymous
:kaputtlachenBig Grinu hast es auf den Punkt gebracht, sorry hab noch Botox, die Volleybälle, die falsche Wimpern vergessen, ja so sollen wir Frauen doch ausschauen, oder lieg ich da falsch?

Wenn man als Frau keine Körpchengrösse DD hat, ist man doch nicht sexy oder?
Wahhh, da krieg ich die Krise...

@INXS
Ich bin keine Rassistin, aber in Wien kann man es schon werden...Fahne

Lg. Maika

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 14:50
Beitrag #33
RE: Anonymous
(05.08.2011 23:26)GTI_Weibchen schrieb:  :kaputtlachenBig Grinu hast es auf den Punkt gebracht, sorry hab noch Botox, die Volleybälle, die falsche Wimpern vergessen, ja so sollen wir Frauen doch ausschauen, oder lieg ich da falsch?

Wenn man als Frau keine Körpchengrösse DD hat, ist man doch nicht sexy oder?
Wahhh, da krieg ich die Krise...

@INXS
Ich bin keine Rassistin, aber in Wien kann man es schon werden...Fahne

Lg. Maika

@hallo INXS,

Die Gradwanderung zum Rassisten kannst du im Ruhrgebiet jeden Tag auf's neue testen Fahne

@Maika,

nach dem das Thema "weite Kreise zieht", räumlich und gedanklich,
bin ich gerade wieder gefangen worden davon Platt


UND, wenn man als Mann keinen Waschbrett-/oder Sixpackbauch hat, hat man auch verschiessen oder wie Rolleyes

Heiß ich Atze oder was?

Das es mit der Jugend runter geht, kann man nicht verallgemeinern,

Ausschlaggebend, und da glaube ich fest dran, ist ein "gutes Vorbild" der Eltern im Zusammenhang, dem Nachwuchs auch das WARUM zu vermitteln zu können, was ein Vorbild ausmacht.

Nein, ich klopfe mir nicht auf die Schulter, nein, aber ein wenig Stolz, das es büschel geholfen hat, bin ich schon Blush

Ich habe deine Zeilen genau verfolgt und kann dir in vielen, wenn nicht sogar in fast allen Punkten Recht geben.

Doch, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber hoffentlich erst NACH mir, das halte ich sonst nicht aus Undecided

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 23:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 00:01 von GTI_Weibchen.)
Beitrag #34
RE: Anonymous
Ich weiss zwar nicht, auf was du genau hinaus willst, zwecks Waschbrettbauch, lieber Guido Nixweiss
Ich kann nur dazu sagen, das mein Mann auf sich schaut und er einen Waschbrettbauch hat und das ist der einzigste der mich interessiert. Was die anderen Typen mit sich veranstalten, ob sie sich zum KEN umoperieren lassen oder eine Couchpotato sind, is ma wurscht, weil mich nur mein Mann interessiert. Heart Heart Heart

Und zu dem Thema Jugendliche, kann ich eben nur mein Statement abgeben, was hier so in Wien herumkeuscht Kaputtlachen
Ich könnte mich nicht erinnern, das ich Jugendliche getroffen habe, die ein Niveau haben, was menschlich ist.
Und da ich in der Gastronomie tätig bin, seh ich solche Gören oder Möchtegern-Bodybuilder täglich PlattPlatt
Und es ist traurig zum anschauen, wie sie sich verhalten bis hin, das man sie aus dem Lokal verweisen muss...

Ich hab das dazu gesagt, was ich denke, wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde, dann werd ich vielleicht meine Meinung ändern Big Grin

Lg. Maika

@Guido, aber danke das du teilweise vielleicht so denkst wie ich, bin ich doch nicht so der Einzelgänger,hihi...

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 13:46 von Dark Shadow.)
Beitrag #35
RE: Anonymous
(08.08.2011 23:59)GTI_Weibchen schrieb:  Ich weiss zwar nicht, auf was du genau hinaus willst, zwecks Waschbrettbauch, lieber Guido Nixweiss
Ich kann nur dazu sagen, das mein Mann auf sich schaut und er einen Waschbrettbauch hat und das ist der einzigste der mich interessiert. Was die anderen Typen mit sich veranstalten, ob sie sich zum KEN umoperieren lassen oder eine Couchpotato sind, is ma wurscht, weil mich nur mein Mann interessiert. Heart Heart Heart

Lg. Maika

@Guido, aber danke das du teilweise vielleicht so denkst wie ich, bin ich doch nicht so der Einzelgänger,hihi...

Hallo Maika,
das kann ich dir nicht beantworten, ich merke, ich bin nicht "Multithread fähig" Blush

Mit mir braucht man sich auch nicht verstecken, glaube ich jedenfalls,
Charme kann auch über einen fehlenden Waschbrettbauch hinweg sehen lassen.........Wink

OFFTOPIC ENDE

Gibt es noch andere Ansichten zum ursprünglichen Thema???

gruss Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 16:37
Beitrag #36
RE: Anonymous
ich könnt mich schon gewaltig aufregen WIE SEHR dieser thread hier vom thema abgekommen ist... kann ein mod das bitte mal löschen?? kann ja wohl nicht wahr sein... wie kann man nur so spam-geil sein...wenn ihr euch unterhalten wollte schreibt euch gefälligst PNs, und müllt nicht die threads zu. Angry Wenn euch das thema nicht interessiert, dann ignoriert es eben weiterhin... aber lasst das rumgemülle! und nein, ich entschuldige mich nicht und von mir aus könnt ihr mich zu flamen wie intolerant ich doch bin... is mir latten-sack Angry

zum Thema :

Anonymus plant großangriff auf Facebook!

http://computer.t-online.de/anonymous-fa...6410/index

d-day ist der 5. November. ich bezweifel allerdings, dass die das hinkriegen...

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 19:51
Beitrag #37
RE: Anonymous
Ich zweifel das gar nicht mal so stark an!

Was Anonymous drauf hat haben sie ja schon des öfteren bewiesen.
Ich denke, dass sie erheblichen Schaden anrichten können!
Ob sie Facebook in die Knie zwingen sei mal dahingestellt.

Auf diesen Schritt bin ich echt gespannt und was ich davon halte? Ich denke, dass weiß hier jeder, der meine Aussagen mitgelesen hat. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 22:23
Beitrag #38
RE: Anonymous
Sorry, hab das Thema verfehlt, doch das gibt euch noch lange nicht das Recht, mich so darzustellen, als wär ich deppert...Dodgy

Also, bleibt locker, es ist ja nicht der Weltuntergang, aja und noch was jede Meinung sollte toleriert werden...Daumen

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 00:22
Beitrag #39
RE: Anonymous
Ich klinke mich nun auch mal in die Diskussion ein da ich schon länger die aktivitäten von ehemals lulsec und anonymous verfolge.
Mal von dem echt Kranken Zustand des medieneinflusses ganz abgesehen.

Wir rätseln im geschäft schon immer welcher Wahn wohl als nächstes erfunden wird um die Pharmaindustrie und klatschblätter wieder anzukurbeln.
Rinderwahn, hühnerwahn, Clown säuche, vogelgrippe, ehec, schweinegrippe...
Komischerweise ist immer wieder alles schlagartig vorbei und es gibt URPLÖTZLICH wunderheilmittel. Was kommt als nächstes?
Elefantengrippe? Grünurinepedimie? -.-

Noch viel schlimmer ist ja unser rechtssystem!
Mehrfacher Kindesmörder erhält Schmerzensgeld weil er durch Androhung von Folter um den Aufenthaltsort eines gefangenen Kindes preiszugeben psychische folgen geblieben sind?
WIEBITTE? Da war psychisch noch nie was in Ordnung!!!
Das einzige falsche daran war das die Folter nur angedroht wurde und nicht durchgeführt!!!

Von der Politik fang ich lieber garnicht an.
Alles versprechen, nix halten, Ausreden erfinden un alle sind ruhig.
Dafür würde man in jedem Job gekündigt werden!
Wo wir bei noch einem Thema sind wo ich ausrasten könnte:
Top Manager treibt Firma/Bank in den Ruin, wird gekündigt und kriegt ne millionenhohe Abfindung als Dankeschön das tausende ihren Arbeitsplatz verlieren?
WHAT??
Naja....

Eine Revolution ist nötig, die Frage ist nur wie.
Ich jedenfalls bin definitiv pro anonymous.
Bin echt gespannt was sie bei Facebook anrichten können..
Das sie es drauf haben ist bewiesen, jetzt können sie ihr Meisterstück vollbringen, spätestens dann würde man WELTWEIT über sie sprechen.

Meine Herrn, ganz schön was getextet zum einstand in den Thread hier ^^

Gruß Steffen ( auch erst 22 Jahre )

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 09:36
Beitrag #40
RE: Anonymous
(09.08.2011 19:51)shiqzaL schrieb:  Ich zweifel das gar nicht mal so stark an!

Was Anonymous drauf hat haben sie ja schon des öfteren bewiesen.
Ich denke, dass sie erheblichen Schaden anrichten können!
Ob sie Facebook in die Knie zwingen sei mal dahingestellt.

Auf diesen Schritt bin ich echt gespannt und was ich davon halte? Ich denke, dass weiß hier jeder, der meine Aussagen mitgelesen hat. Smile

Naja was haben sie bis jetzt bewiesen? Sie wissen wie eine DDoS-Attacke funktioniert und können SQL-Injections ausnutzen ... hat beides meiner Meinung nach nicht viel mit können zu tun ...
Klar sie haben hin und wieder einen Schaden angerichtet ... aber den größten Ärger hatten wohl die Kunden Dodgy

Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie bei Facebook irgendwas erreichen ... interessant wäre es - keine Frage - aber was wollen sie tun?

"Kunden"daten stehlen? Ist den meisten sowieso egal - einen Großteil der Leute auf Facebook ist Datenschutz* ziemlich egal und der Rest veröffentlicht sowieso nur unwichtige Informationen und nicht mal den richtigen Namen ...
Ok, angenommen Facebook würde Passwörter nicht/schwach verschlüsseln ... dann hätte Anonymous viele Logins von so manchen Politiker/Promi/... aber auch von euch - und wenn ihr bei Facebook dasselbe Passwort wie bei euren Haupt-E-Mail-Account habt ... Platt Fahne

Daten löschen? Als würde Facebook keine BackUps machen auch wenn bei so vielen Petabytes an Daten sicherlich einiges verloren gehen dürfte ... aber 99,9% der Logins bleiben vorhanden ...

DDoS-Attacke? Ist Facebook halt für ein paar Minuten/Stunden nicht zu erreichen ... zwei Tage später spricht niemand mehr davon Rolleyes

_____________________
* Zumindest wissen viele nicht was man mit ihren Daten anstellen kann.




@KellerNewe:
Zitat:Mal von dem echt Kranken Zustand des medieneinflusses ganz abgesehen.
Habe ich noch nie ernst genommen

Zitat:Das einzige falsche daran war das die Folter nur angedroht wurde und nicht durchgeführt!!!
Wäre nichts besser ...

Zitat:Top Manager treibt Firma/Bank in den Ruin, wird gekündigt und kriegt ne millionenhohe Abfindung als Dankeschön das tausende ihren Arbeitsplatz verlieren?
Da bin ich absolut bei dir, was ich bis heute nicht verstehe:
Der Arbeiter am Bau arbeitet täglich 10 Stunden unter ärgsten Bedingungen, hat auch die Verantwortung dass das Haus stehen bleibt - sobald er einen Fehler macht wird er unter Umständen gekündigt - und verdient so gut wie "nichts".
Der Nichtmal-Top-Manager sitzt den Tag im gut klimatisierten Büro, Firmenfahrzeug, hat eine Sekretärin damit er nicht selbst denken muss ... trifft ein paar (Fehl)-Entscheidungen und bekommt monatlich ein Gehalt für das ein "Normalsterblicher" Jahrelang arbeiten muss. Kotz

Und dann wundern sie sich warum die Wirtschaft so ins Stocken gerät, alles wird teurer aber das Gehalt wird nur bei den Top-Verdienern angepasst - kein Wunder dass dann alles den Bach runter geht. Big Grin



Uns geht es im Vergleich zu China/dem Nahen Osten/Afrika einfach noch zu gut um erfolgreich eine Revolution durchzuführen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap