Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymous
26.07.2011, 21:55
Beitrag #11
RE: Anonymous
ja, genauso seh ich das auch... die menschen lassen sich immer mehr für dumm verkaufen.
sie suchen sich immer die einfachsten antworten und lösungen... ich glaube schon lange nicht mehr an das was mir irgendjemand erzählen will, es sei denn er hat unumstößliche fakten..

aber ich seh das genauso...wenn sich nich bald was tut, eskaliert die sache..

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 00:26
Beitrag #12
RE: Anonymous
Ich finds nur schade, dass sich so gut wie niemand an dieser Diskussion beteiligt, wobei es uns doch eh alle betrifft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 15:15
Beitrag #13
RE: Anonymous
(27.07.2011 00:26)shiqzaL schrieb:  Ich finds nur schade, dass sich so gut wie niemand an dieser Diskussion beteiligt, wobei es uns doch eh alle betrifft.

das größte Problem ist doch, das es kaum noch "Herdenführer" gibt Rolleyes

Die Betonung liegt auf Herde, weniger auf Führer.

Was ich meine, das es schwer fällt, eine Masse zu begeistern,
die demonstriert, WEIL, und damit liege ich gar nicht so weit weg von mir,

MANN/FRAU will seine Ruhe haben "von den großen Problemen" dieser Welt.

Was ich noch Ernst nehme? ich weiß es nicht, ehrlich gesagt.

Kevin, vieles ist noch nicht schlimm genug, UNS in Deutschland geht es noch zu gut, um sich auf zu lehnen.

DIE die eine Lobby haben, brauchen es nicht!
DIE die keine Lobby haben, können es nicht!
Alle anderen wollen nicht!

In den 80er bin ich auch noch zu Demos gerannt, wenn es wichtig war in meinen Augen. Bin aber KEIN Radikaler gewesen!

Vlt. sind die Leuts in Deutschland bald Leid und wehren sich wieder........

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 21:50
Beitrag #14
RE: Anonymous
da hat der gute mann recht... den deutschen geht es noch zu gut..
aber de facto wird die wut in deutschland immer größer. die menschen fangen an selbstständig (wenn auch nur geringfügig und sehr kurzsichtig) zu denken. sie lassen sich nich mehr jeden scheiss aufschwatzen...

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 21:54
Beitrag #15
RE: Anonymous
Man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal den großen Knackpunkt geben wird und alle anfangen darüber nachzudenken und zu handeln!
Meinen Knackpunkt haben sie jetzt erreicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 10:10
Beitrag #16
RE: Anonymous
und wie wird sich dieser knackpunkt bei dir nun zeigen? was wirst du tun?
ich weiss zumindest was ich tu. wenn ich schon nicht die welt retten kann, dann rette ich mich wenigstens selber...

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 11:14
Beitrag #17
RE: Anonymous
Du rettest dich selbst? Hm, gerade der Egoismus hat unsere Welt verändert.
Jeder denkt nur an sich und das ist ein vollkommendes Fehlverhalten.

Da wirst du mir sicherlich zustimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 12:17
Beitrag #18
RE: Anonymous
Der ganze Komplex, Politisch, Religiös, Virtuell ist doch garnicht mehr überschaubar. Häufig wäre ein Rundumschlag und Reset von nöten um vieles wieder auf den Weg zu bringen. Aber das ist weder möglich noch realistisch. Bei all der Informationsflut kann man doch nur das Handtuch werfen. Man muss nur die Nachrichten schauen (obwohl die besser nicht - berichten eh nur noch vom Ausland...) um zu sehen das es NUR noch bergab geht.

Es bringt niemanden etwas sich in die Probleme andere zu mischen - vor allem dann nicht, wenn sie keinen Einfluss auf einen selbst haben. Es langt völlig wenn man sich erst mal um die Probleme kümmert die einen selbst betreffen. Mag ja sein das das Internet verbindet, aber was Anonymous macht ist deren sache. Was will ich mit Nato Daten zum Balkankrieg?!? Wenn sie die Probleme und Macken von Konzernen aufzeigen, schön. Find ich auch garnicht so blöd mal mit der groben Kelle aus zu holen, aber wie schon gesagt. Wenn man alleine an die Schulpolitik oder die Medienlandschaft in Deutschland denkt die so vielschichtig und verzwickt ist... da helfen nicht mal mehr Brandbomben... Infiltrieren und selber machen vielleicht...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 16:18
Beitrag #19
RE: Anonymous
(28.07.2011 12:17)Rally schrieb:  ...Es bringt niemanden etwas sich in die Probleme andere zu mischen - vor allem dann nicht, wenn sie keinen Einfluss auf einen selbst haben. Es langt völlig wenn man sich erst mal um die Probleme kümmert die einen selbst betreffen...


Von welchen Problemen sprichst du da?
Die Dinge, die in dem Video angesprochen werden, betreffen uns alle und gehen hier jeden etwas an, auch dich, solange du hier lebst und brav deine Steuern zahlst.

Private Probleme stehen immer im Vordergrund, aber irgendwann wird es uns alle sowieso noch härter treffen.
Die machen ja jetzt schon alle was sie wollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 09:01
Beitrag #20
RE: Anonymous
(28.07.2011 11:14)shiqzaL schrieb:  Du rettest dich selbst? Hm, gerade der Egoismus hat unsere Welt verändert.
Jeder denkt nur an sich und das ist ein vollkommendes Fehlverhalten.

Da wirst du mir sicherlich zustimmen.

nein, nein. das hast du falsch verstanden Wink
ich meinte damit, dass ich in erster linie mir was gutes tue.. zb. in dem ich gesundes esse, auf besondere inhaltsstoffe wie zb Aspartam oder Fluor verzichte. Natürlich versuche ich anderen menschen auch klar zu machen, dass das was sie da tun falsch ist. aber die meisten wollen einfach nicht zuhören, oder glauben. Die Leben in ihrer kleinen vermeindlich heilen welt und sind froh über ihr stumpfsinniges dasein.

Und der grund warum sich hier so wenig leute an der diskussion beteiligen könnte wohl auch daran liegen, dass es vorallem für junge menschen wichtiger ist welche neue platte von david guetta raus kommt oder welches neue alkoholische getränk sie auf der nächsten party am wochenende wieder total umhaut.
Die jugend ist einfach extrem flachlebig und oberflächlig geworden, für die sind solche themen einfach unwichtig - denn dadurch ist man ja nicht cool genug.. und ich sag das mit 26... im besten "Party-alter" ...
ich hab den sinn nach saufen und jedes wochenende nutzlos in die disko rennen schon lange verloren...

Aber kommen wir doch mal zu echten problemen:
Finanzkrise, Verdummung der Menschen, Hungersnot in Somalia ...
ich denke da kann man viel drüber diskutieren, und vielleicht hat der ein oder andere ja auch lust sich dran zu beteiligen... und wer weiss, vllt fällt dem Iroc-Forum sogar ne gute lösung ein Smile

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap