Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flecken auf den Fenster- und Türgummis
31.07.2014, 19:10
Beitrag #31
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
Hallo, schon ausprobiert?? Hab auch die nervigen wasserflecken auf meine Gummis !Motz gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 04:57
Beitrag #32
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
(31.07.2014 19:10)Scirocco08 schrieb:  Hallo, schon ausprobiert?? Hab auch die nervigen wasserflecken auf meine Gummis !Motz gruss Antonio

Hi,
habe die Produkte erst gestern bekommen und komme leider auch am Wochenende nicht dazu. Werde es nächste Woche Montag oder Dienstag testen.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 05:33
Beitrag #33
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
Alles klar danke !!!grusd Antonio Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 11:23
Beitrag #34
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
Ist jetzt kein Scherz, bei Wasser oder Kalkflecken auf den Scheiben hilft 00 Stahlwolle!!!

Reichlich die Scheibe anfeuchten und wie beim kneten (ohne großen Druck!!!) über die Flecken fahren!

LG
Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 13:41
Beitrag #35
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
Danke für den Tipp!werde es versuchen diese Tage Gruß Antonio Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 13:49
Beitrag #36
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
(01.08.2014 13:41)Scirocco08 schrieb:  Danke für den Tipp!werde es versuchen diese Tage Gruß Antonio Wink

Kein Problem aber wie gesagt, mit Vorsicht ran gehen! Wenn man nicht wie ein Berserker mit der Stahlwolle auf den Scheiben schrubbt, passiert auch nichts ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 14:29
Beitrag #37
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
Okay werde berichte sobald ich es ausprobiert habe!daumen hoch !lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 16:31
Beitrag #38
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
Dann melde ich mich mal zurück nachdem ich gestern an meine Türgummis rangegangen bin Smile

Habs nach Anleitung aufgetragen und etwas eingearbeitet, danach mit einem Tuch abgewischt. Da merkte man schon das der Gummi etwas griffiger war, also leicht angelöst aber nicht beschädigt!
Man hat gleich erkannt das die Flecken nicht mehr so stark zu sehen waren als zuvor. Nachdem ich alle 4 Türgummis damit bearbeitet hatte kam noch das Black-Wow zum Einsatz.
Es hinterlässt nicht so einen glanz wie das Plast Star von Koch Chemie aber das störte ich mich nicht weiter.

Es steht auch bei den Produkten dabei das man die Anwendung lieber in einen Abstand von 2 - 3 Wochen wiederholen soll, als gleich 3 Schichten aufzutragen.

Fazit:

Die Flecken wurden zu 70% entfernt. Jetzt muss man einfach weiter schauen ob es nach mehrmaligen Anwendungen die restlichen Flecken auch noch beseitigt.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2014, 16:39
Beitrag #39
RE: Flecken auf den Fenster- und Türgummis
Hallo,das klingt doch viel versprechend !ich werde es auch mal mit deinen Produkten versuchen danke für die ausführliche Erklärung Fahne Gruß Antonio Daumen hoch like it!

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap