Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
29.03.2012, 21:57
Beitrag #2191
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Haha so geil ich als Tatort Fan bin grade richtig aufgeblüht. Yahoo Fahren gerade nach Hause, biegen in die Strasse ein hocken zwei Jugendliche auf (!) der Laterne und hantieren rum. Einmal außenrum gefahren und Verdacht bestätigt sich: Die Klauen das Strassenschild! Wir rufen die Polizei fahren ein Stückchen weiter und halten. Die Vollidioten laufen anuns vorbei, man Vater steigt aus und folgt zu Fuß, ich mit dem Auto außenrum und fahr denen entgegen. Der eine ist so dumm und läuft mit dem Schild (!) zu sich nach Hause. Dort haben wir dann auf das Eintreffen der Polizei gewartet. Den Rest hat dann die Exekutive erledigt. Täter gefasst! Cool


@Auto: Bin grade sehr am überlegen, ob ich wieder einen Scirocco bestellen soll! Ich habe mir gerade einen GTI Edition 35 durchkonfiguriert. Schon Liste kostet er mit wesentlich mehr Inhalt unwesentlich mehr Geld und ich bekomme 20% Rabatt (Rocco 17,5)! Das ist mehr als nur eine flüchtige Überlegung wert, vorallem gibt es den GTI ab Werk mit Anhängerkupplung und ich muss sagen als Segelflieger fehlt mir die beim Scirocco ein wenig (die Nachrüstlösungen bin ich auch nicht so Fan von, bei mir muss alles OEM sein Smile)

Lg,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 29.03.2012 21:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap