Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
21.03.2012, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 09:55 von RoccoViper.)
Beitrag #2142
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Moin,

so ich hab jetzt sozusagen Wochenende. Big Grin Heute ist Englisch und morgen Französischabi und da ich in Latein ins Abi gehe hab ich das erst am Montag. An den zwei freien Tagen wird mir aber nicht langweilig: Mache den Rocco nochmal sauber und bringe ihn dann zum Smile (dass ich die Konfiguration für den neuen gleich dabei habe, macht die Sache nicht ganz so schwer). Außerdem ist noch ein wenig lernen für Freitag angesagt. Mit dem Schwerpunktthema "Küstenlandschaften in Europa als Ausdruck räumlicher und zeitlicher Differenzierung geomorpholgischer Prozesse" in Erdkunde. Dieses Thema ist (für uns Süddeutsche) genauso langweilig wie es sich auch anhört... Aber man muss ja zum Glück nur 3 von 4 Aufgaben bearbeiten. Somit weiß ich schon, welche bei mir rausliegt. Big Grin

Gruß,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 21.03.2012 09:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap