Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
24.02.2012, 17:35
Beitrag #1977
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Hast schon recht, manche Jungs sind derart ignorant, da fehlt einem jedes Verständnis. Ähnliches ist mir gestern auf dem Heimweg passiert.

Auf meinem Heimweg gibts ne Kreuzung die Mündet nicht 90° ein sondern eher 30-45°. Der kleine Winkel auf der Seite von der ich kam. Gerade als mein Vordermann in die Kreuzung fuhr schießt von links ein teifergelegter BMW E46 raus. Die Kurve ist absolut nicht einsehbar da link eine größere Kapelle steht. Dummerweise steht noch auf meiner Seite ein Parkender Audi. Hab noch nie gesehen dass ein alter Saab das heck so hoch bei ner Nortbremsung hebt. Ich schätze mal der BMW hatte mehr als 40km/h drauf da trotz tieferlegung eine deutliche Neigung nach Kurvenaußen zu sehen war.

Was macht er statt froh zu sein dass alle noch rechtzeitig zum stehen gekommen sind? Schimpf aus seinem Auto raus RolleyesRolleyes

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 24.02.2012 17:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap