Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
24.02.2012, 09:09
Beitrag #1973
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(24.02.2012 09:00)iPhil schrieb:  
(24.02.2012 08:49)SHIQZAL schrieb:  Da muss ich dir zustimmen, ich finde den Vorgänger ebenfalls sehr viel schöner, vor allem die Frontpartie. Da war der CC auch noch einzigartiger, der sieht mir jetzt zu sehr nach den anderen Modellen aus.

Den 1.8er bin ich auch im CC gefahren; Fazit : entweder 2.0tsi oder 2.0tdi (170ps)

Ich muss dazu sagen, ich fahr den 122er und von der Motorisierung für mich vollkommen ausreichend und erfüllt meine Erwartung. Ich fahre sowieso 80% Stadt und 20% Überland und habe einen Verbrauch von 7,0 Liter/100km durchschnittlich. Es gibt Tage da bin ich unter 6,5 Liter. Sicherlich zieht der keine Wurst vom Teller, aber spritzig ist er allemal.

Aber ich muss sagen, wo ich den neuen auf Bildern gesehen habe, war ich gar nicht angetan. Aber beim ersten mal live, war ich sehr überrascht.

Er kommt zwar nicht an die "Boar"-Effekt vom Vorgänger, aber ein "Uiii" war es wert Wink

MfG iPhil

Mein Scirocco hatte damals den 1.4er mit gemessenen 171 PS. Habe dann im Gegenzug den 1.8er im CC gefahren und musste feststellen, dass da deutlich Leistung gefehlt hat. Dann doch lieber den 2.0 TDI Smile
Ich hab den neuen letztens im Autohaus begutachtet und ich und es gab den gleichen Effekt wie bei dir, sehr schöner Innenraum!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - SHIQZAL - 24.02.2012 09:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap