Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
04.12.2011, 21:14
Beitrag #1410
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Ja das stimmt, bin den alten 2l Motor damals im Rocco Probe gefahren hat Spaß gemacht, vorallem weil er DSG hatte. Smile Den neuen 2l hat mein Vater ja im Passat CC und ich finde den eigentlich auch nicht schlecht, was ich aber schon öfters gehört habe ist, dass der trotz 10 mehr PS schlechteren Durchzug hätte (Kennfeld verschoben?) vom Drehmoment her ist er ja auch mit dem alten identisch (280 NM). Ist das so?
Ach Iris eine Frage habe ich noch: Die dritte Reparaturanfrage wegen dem Ratschen läuft jetzt seit fast 2 Wochen, falls morgen noch keine Antwort da ist, wo kann man da am besten mal nachharken? Ganz normal 0800 Volkswagen?

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 04.12.2011 21:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap