Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
22.11.2011, 09:13
Beitrag #1312
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Morgen,

viele dank Petra, da nehm ich mir mal ne ganz große Tasse Kakao Tongue Inzwischen ist der Winter acuh bei mir angekommen, hab mir ne schöne Erkältung eingefangen Dodgy

Das nächste Highlight war dann in der Arbeit. PC eingeschalten wie jeden Morgen, Bluescreen. Dachte mir erstmal wtf hab nix dran verändert. Nach nem Neustart hat die Startkonsole versucht zu reparieren, nach 20 Minuten Balkenschieben kam die Meldung nicht reparabel, alles neu angesteckte wieder abstecken. Hab nur seit mehreren Wochen nichts in den Steckern geändert, also wieder neustart udn siehe da er läuft wieder. Das beste dran war die Fehlermeldung zum Schluss als alles wieder funktionierte "Windows wird nach dem Herunterfahren wieder ausgeführt". Sieh an, da wär ich nei drauf gekommen Big Grin Schätze das einzige Problem liegt in C:\Windows\ Kaputtlachen

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 22.11.2011 09:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap