Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
01.11.2011, 05:38
Beitrag #1199
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Guten Morgen ihr Lieben!

Erst einmal Kaffee, Kakao und großes Frühstücksbuffet inkl. Rollmöpse usw. für die Halloween-Partygänger!

Fuchs: Ich glaube, du hattest Nachtschicht, wie ich das so gelesen habe. Du Armer! Dann bekommst du dein Feierabend-Bier und dann *krabbel* in den Schlaf!

Nun zu dir Yannick:

Ein Diesel ist in der Anschaffung immer teurer als ein Benziner! Von deiner Kilometerleistung würde sich ein Diesel allemal lohnen. Aber muss es denn gleich ein 3,0L sein? Sicherlich sind 160.000 km für ein Dieselfahrzeug nicht unbedingt viel. Überlege bitte auch mal, wieviel Geld du jetzt schon in deinen A4 gesteckt hast. Rechne doch auch mal nach, wie lange du den Diesel fahren müsstest, damit deine Rechnung aufgeht.
So wie ich das sehe (bitte jetzt nicht sauer sein), jammerst du auf "hohem Niveau"!
Mach´ dir dann eher mal Gedanden darüber, ob du nicht doch, wenn du deinen A4 schon abschießen willst, dir ein kleineres Fahrzeug zulegst. Ich weiß, dass du das nicht hören willst. Wenn aber bei dir 700 € = zweieinhalb Monatsgehälter sind, dann stellt sich für mich schon diese Frage.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 01.11.2011 05:38
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap