Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
04.10.2011, 07:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 07:40 von Alex2501.)
Beitrag #995
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Morgen,

Iris, ich wünsch dir ne gute Besserung.

Gesund bin ich zwar noch nicht aber das ändert nichts daran dass man pünktlich zum Arbetisbeginn anrücken muss. Heute Nachmittag kommt jemand für die Stelle ind der Konstruktion. Sollte das was werden, wirds bei mir n bisschen lockerer und ich kann auch mal nen Tag krank daheim liegen. Rolleyes

Dafür hatte ich gard ne super Situation Big Grin Kommt ien Kollge her und meint er braucht so n blaues Zeug von mir. Sowas wie Silikon das man mit der zerdrücken kann. Gemeint war ne Knete. Er hat letztes Mal gesehen was cih damit aus einem 15 Jahre alten Auto raus geholt hab und nun möchte er auch so ein Knetset mit Meguiars #16 und ScratchX2.0 Big GrinBig Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 04.10.2011 07:25
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap