Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
29.09.2011, 07:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 07:20 von Alex2501.)
Beitrag #968
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Morgen,

*Kakao schnapp* Danke Petra, das rundet den Start heute Füh ab Smile

Heute der letzte Tag der Woche. Einer Woche die in der Arbeit mit dem Montag so schlimm begonnen hat als würde die Welt untergehen aber am Dienstag und Mittwoch die besten Arbeitstage der letzten 8 Wochen hatte. Heute noch gut durchstehen und dann gehts ins extra lange Wochenende. Big Grin

Mir ist grad aufgefallen dass ich seit fast zweit jahren mein Avatar hier im Forum nicht geändert hab, das muss heute geändert werden Tongue

UND heute soll die Open Beta von BF3 starten. Hab extra statt ner neuen Bremsanlage das Geld zur Aufrüstung vom PS gespart. Hoffentlich ist das Spiel so gut dass es sich lohnt in dem Maße aufzurüsten Yahoo

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 29.09.2011 07:19
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap