Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
17.08.2011, 23:05
Beitrag #561
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(17.08.2011 16:57)I N X S schrieb:  Ja lasst mich ma dumm sterben Wink

Apropos aufgeregt: Ich hab heute erfahren dass ich Ende September eine Präsentation vor 100 Kunden halten soll in Englisch...

In was für einem Bereich / Thema?
Hatte mal eine Präsentation vor ca. 400 Kunden, vorher noch derbe auf die Kakke gehauen wie geil ein Macbook ist und das ich noch nie ein Problem mit ihm hatte. Bums auf der 2 Folie hing das ding ... FUCK OFF Big Grin ...

Tipp 1 für Präsentationen oder Reden vor vielen Leuten: Stell dir vor, es sitzen überall Affen! (So wie bei Peter Fox!). Klingt total albern, aber es hilft! Man wird lockerer und redet freier! Habe ich vorher nie geglaubt. Probier es aus, würde mich freuen wenn du dich danach mal kurz bei mir melden würdest ob es was geholfen hat.

Tipp 2: Schau den Leuten nie direkt in die Augen, dass macht dich nervös! Schau ihn immer knapp am Auge vorbei! Links oder Rechts auf die Wange. Auch das bewirkt wunder!

Hoffe du überlebst es! So schlimm wird es schon nicht! Ordentlich vorbereiten und mit ner großen Portion coolness an die Sache angehen! Smile.

Wünsche dir alles alles gute !!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoyalTS - 17.08.2011 23:05
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap