Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
03.08.2011, 18:59
Beitrag #356
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(03.08.2011 05:19)schnellchen schrieb:  Bernd - wie geht es Brian? Und auch an dich Beileid für die langen Tage - mal sehen, ob ich mich da demnächst einreihe, wenn unser neues Projekt startet Huh - btw - für die Weserberglandtour - da schlafen ja Jens und du bei uns. Ich denke von Samstag auf Sonntag, oder?

Brian geht es eigentlich ganz gut, mit den Tabletten. Er hat noch eine gute Schwellung in der Leistengegend. Jetzt liegt er nicht mehr an den gewohnten Plätzen, sondern viel auf kalten Fliesen, die Kühlung tut ihm wohl gut. Fressen und trinken klappt alles sehr gut.

Ich fürchte, am Freitag kann es auch recht spät werden.
Ich bin den ganzen Tag nur am hin-und herschieben der Produktion. Die Kunden bestellen wie verrückt und dazu noch große technische Schwierigkeiten. PlattPlattPlatt
Ich denke, nur Samstag auf Sonntag ist sicher.

(03.08.2011 17:24)Alex2501 schrieb:  Da bin ich ja auch gespannt^^

Inzwischen gabs mehrere Telefonate, die Sache scheint sich langsam aber sicher einem positiven Ende zu nähern.

Na dann erzähl mal, das Ganze hört sich ja unglaublich übel an. Platt

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - FO308 - 03.08.2011 18:59
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap