Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Treffen 2011 Die Zweite
29.08.2011, 11:35
Beitrag #181
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
(29.08.2011 08:24)Thorsten. schrieb:  Server steht ja neben mir Tongue .. nur noch nicht die Festplatten .. mit dem richtigen anschluss..
Hehe, nur bei dem Upload-Speed is das nächste Treffen scho vorbei bis sich das alle gesaugt haben UndecidedBig Grin

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 12:14
Beitrag #182
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
sooooooooooo...spät aber doch meld ich mich auch noch zu wort!
mir hats wieder sehr gut gefallen Big Grin vorallem wars sehr witzig beim essen (dank markus, luky u. walter Wink) Kaputtlachen
u. ansonsten sehr schön wieder sich etwas auszutauschen u. nette gespräche zu führen!!
ja u. die runde rockt ordentlich auch wenns geregnet hat! hat auf jedenfall potential
fürs nächste mal brauch ich dann noch gewinde, stabis u. ne domstrebe! u. ja markus ich sag´s dir wenn soweit ist!! Tongue
meine fotos werd ich demnächst wieder beim luky hochladen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 13:28
Beitrag #183
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
(29.08.2011 12:14)Scirocco83 schrieb:  fürs nächste mal brauch ich dann noch gewinde, stabis u. ne domstrebe! u. ja markus ich sag´s dir wenn soweit ist!! Tongue

Sehr gut, DEAL! Aber vorher musst noch importieren Tongue
Des wird a teurer Spaß Kaputtlachen

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 13:46
Beitrag #184
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
Klingt ganz nach einer ansage ;o) Hier will jemand richtig in die kurven reinstechen Big Grin
Nur mit fahrwerk kann man schon seeeehhhhrrr weit gehn...Nur das ESP macht bei schnellen links rechts kurven immer wieder zicken Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 14:04
Beitrag #185
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
ansage....ja gerne! mal sehen was das frühjahr bringt. eigentlich ist ja downpipe, kat u. chippen geplant! scheiße irgendwie sind das momentan zuviele wünsche auf einmal....die r-front sollte auch noch reinpassen ;P
ich ahne nichts gutes für mein dürftiges konto Big Grin

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 15:53 von Thorsten..)
Beitrag #186
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
(29.08.2011 14:04)Scirocco83 schrieb:  ansage....ja gerne! mal sehen was das frühjahr bringt. eigentlich ist ja downpipe, kat u. chippen geplant! scheiße irgendwie sind das momentan zuviele wünsche auf einmal....die r-front sollte auch noch reinpassen ;P
ich ahne nichts gutes für mein dürftiges konto Big Grin

sagen wir es so du brauchst geld .. such dir nen 2ten job Tongue

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
(29.08.2011 11:35)BlueRocco schrieb:  
(29.08.2011 08:24)Thorsten. schrieb:  Server steht ja neben mir Tongue .. nur noch nicht die Festplatten .. mit dem richtigen anschluss..
Hehe, nur bei dem Upload-Speed is das nächste Treffen scho vorbei bis sich das alle gesaugt haben UndecidedBig Grin

Das ist richtig .. kann ja auch nix dafür das blizzNet nicht unser haus verkabelt .. hmpf

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 17:39
Beitrag #187
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
Sorry Mädels das ich nícht dabei war;-(.

Hab mir am Samstag bei der S-Budget Party nen fetten Glaßsplitter durch den FLIPFLOP gerammt. War ned angenhem und das nähen auch ned.

Njo so ist es.

Mfg Mani
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:28
Beitrag #188
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
@Mani: hab ma nämlich schon gedacht ob ich mich verschaut hab, aber du warst ja wirklich nicht dabei...^^
Dann noch gute Besserung...=)

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 20:55
Beitrag #189
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
Ich hab auch n paar Fotos geschossen...=)
Gibts Hier

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 21:04
Beitrag #190
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
@mani: gute besserung auch von mir!! Hoffe es geht bald wieder!!

Lg tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap