Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
google+
03.07.2011, 09:16
Beitrag #11
RE: google+
Google + wird genau so funktionieren. Anfangs vielleicht nicht - aber auch die leben von Werbung und somit wird sich das genau so entwickeln.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 11:47
Beitrag #12
RE: google+
[Bild: suck_at_facebook10.png]

Dieses "Stasi" Gesichtsbuch Boykottiere ich von anfang an. Allerdings glaube ich nicht dass es bei Google großartig anders laufen wird. Googles Datenhunger auf Benutzerdaten ist ja nun wirklich nichts neuesWink (Siehe z.b chrome)

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 14:11
Beitrag #13
RE: google+
(02.07.2011 18:49)Beetz schrieb:  wenn man weiß was facebook im hintergrund alles abzieht, will man dort schnell weg.

Oder man meldet sich gar nicht erst an.Wink

Ob's bei Google anders laufen wird,bezweifle ich ebenfalls.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 09:39
Beitrag #14
RE: google+
Ich habe zwar eine Einladung aber warte seit 3 Tagen auf die Freischaltung ... "Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal." Motz


Google wird das bestimmt besser als Facebook machen, Google-Software ist immer Top, Gmail, Picasa (haben sie gerade das Speicherlimit für Bilder kleiner als 2.000x2.000 aufgehoben Yahoo), Docs, Suche, etc.

Bin nicht wirklich bei Facebook (nur Fakeaccount) da mir der Verein von Anfang an nicht gefallen hat ... bei Google+ werde ich aber dabei sein - wahrscheinlich Tongue

Und Google hat auch etwas mehr Erfahrung mit Datenschutz und Sicherheit, ich denke das die Standardeinstellungen bei Google etwas Benutzerfreundlicher sein werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 15:09
Beitrag #15
RE: google+
Bin angemeldet....
Sieht ganz witzig aus bis jetzt....
Aber man merkt, dass es BETA ist Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 15:46
Beitrag #16
RE: google+
ich bin auch schon angemeldet. Bisher gefällt es mir ganz gut.
Die App fürs Handy läuft noch net so richtig rund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 16:10
Beitrag #17
RE: google+
warte noch auf die e-mail, weil google user bin ich schon....g-mail ist einfach genial!
imap funktioniert tadellos und die sync mit notebook (outlook professional) und iphone ist absolut spitze!

und wenn ich es richtig verstande habe, kann man sein facebook konto quasi auf google+ spiegeln!
ich bin mal gespannt Smile

datenschutz hin oder her.....ich gebe meine daten lieber selbst preis....und ganz ehrlich....wenn jemand etwas mich wissen will, kriegt er/sie es eh raus! auch ohne facebook und google+ Wink

wir leben in einer vernetzen welt und big brother is watching us...damit müssen wir leben!

und ich habe kein problem mit "transparenz"...ich hlasse mir nichts zu schulden kommen und habe daher auch keine "angst"!

bei meinvz werde ich jedoch demnächst meinen account "löschen"....ist mir zu doof!!! *lol*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 17:54
Beitrag #18
RE: google+
(11.07.2011 16:10)VWcoupe200 schrieb:  ich hlasse mir nichts zu schulden kommen und habe daher auch keine "angst"!

Das ist aber eine ganz schön naive Einstellung!
Es geht ja nicht darum, was Du Dir zu Schulden kommen lässt, sondern was andere mit Deinen Daten Dir anlasten können!

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 18:34
Beitrag #19
RE: google+
ich glaube, es gibt wichtigere infos, als zu wissen, was ICH so anstelle, wenn du verstehst, was ich meine!

und, wenn man etwas wissen will, kriegt man es so oder so raus, auch ohne soziales internet-netzwerk Wink

wenn man zu dem geschickt mit seinen "daten" umgeht und sie nicht an jeden preis gibt, hat man auch nichts zu befürchten!
sprich, man sollte nicht zu sorglos mit seiner privatsphäre umgehen, aber es auch nicht übertreiben!

ich finde leute, die sich vor diesen ganzen neuheiten so wehren, eh viel "verdächtiger"!
getreu dem motto, wenn man etwas preis gibt, wird man für "angreifer" uninteressant.....man wird jedoch interessant, wenn man nichts preis gibt!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 21:17
Beitrag #20
RE: google+
Find ich jetzt ein bisschen übertrieben @ coupe. Mein Arbeitsfeld ist im Web, und ich habe mich bis dato bei keinem einzigen "Sozialen" Netzwerk angemeldet, weil einfach kein bedarf besteht. Mit Handy und e-mail habe ich genug Kommunikationskanäle um mich mit Leuten zu verabreden. Ein weiteres Medium ist unnötig... Bin ich dehalb verdächtig weil ich kein Mitläufer bin? Die Freundschaft auf das Web zu Outsourcen (Pinnwand, Neuigkeiten, Smalltalk usw) empfinde ich eher als gift für jede normale Freundschaft, da alle interessanten Themen im Grunde nur über die sorgsam gepflegten Seiten des Benutzers abgeklappert werden bzw abrufbar sind. Ist natürlich überspitzt geschrieben, aber es ging vorher auch gut ohne. Und besser wird es dadurch nicht... anders - ja, vielseitiger (Fotos, Videos usw) - vielleicht, aber besser? Zumindest nicht für mich... Jedes verschissene Foto hoch zu laden oder alles zum Komentieren... ist doch ätzend. Da wird die 'Freundschaft' zur Arbeit nach der Arbeit...

Am geilsten finde ich imemr die Panik wenn man der Saft weg ist und die Leute dann dastehen... Kein Internet, keine Freunde Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap