2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
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10.01.2012, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 10:56 von Dark Shadow.)
Beitrag #864
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RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(04.01.2012 19:18)Fabio schrieb: .........hab mein Wagen um den 15. Dezember rum zur ersten Inspektion angemeldet und dabei freundlich auf die TPI hingewiesen, so getreu dem Motto "macht das mal gleich mit". am 02. Januar dann Inspektion und das Teil wurde kostenneutral (im Rahmen der Garantie) verbaut. So lang kann die Lieferzeit also gar nicht mehr sein., war ja immerhin weihnachten und das ganze Zeug..######################################## @Fabio, dann hast du nun Glück gehabt, das das Teil nun vorrätig ist im Lager bei VW DOCH, es kann so lange dauern, hab meines am 19.12.2011 eingebaut bekommen, musste 5 Monate warten Das kratzte mich aber nicht, fuhr eh schon 2 Jahre damit rum. Gemeldet hatte ich das in der Garantiezeit von 2 Jahren, 4 Tage vor Ablauf Einbau erfolgte nach 2,5Jahren OHNE Kosten auf meiner Seite. ######################################## @amigopringles, wie "FO308" schon sagte, IMMER alles schriftlich geben lassen. Hatte ich damals auch gemacht! ######################################### @collectorsedition Sollte eigentlich über die VW-Policy eindeutig geregelt sein. Naja... seis drum... hab 60 Euro gezahlt, dafür aber 100 Euro Gutschein bekommen *gg* Ich glaube, zu jeder Regelung gibt es eine "Vorgabezeit", diese bekommt der auch erstattet. Wenn es mehr kostet, stimmt da was beim nicht ######################################### @all, ich kann jeden nur raten, wenn es Streß gibt bei solchen Sachen, macht eine Anfrage bei VW in WOB, schildert den Fall und ihr bekommt in der Regel innerhalb einer Woche Antwort per Mail, incl. einer "Vorgangsnummer" !!! Doch Jungs/Mädels, die Anfrage an VW immer sachlich korrekt, in "freundlichem Umgangston". Meine Erfahrungen über 10 Jahre hat mich IMMER zufrieden gestellt. Da ich den LINK zur Anfrage momentan nicht mehr finde, weil die HP umgebaut wurde, könnt ihr auch eine Mail an: KUNDENBETREUUNG@VOLKSWAGEN.DE schicken. Der Inhalt sollte sein: - komplette Absender Adresse - Autotyp/BJ/Ident-Nummer des Fahrzeugs - die Adresse der Werkstatt incl. des Ansprechpartners - um welches Problem es sich handelt, sachliche und freundliche Schilderung Wenn jemand Unterstützung braucht beim Anschreiben, kann ich gerne helfen ! Wie gesagt, DER TON macht die Musik Nachtrag: hier über Anregung_und_Kritik/Dienstleistungen würde es auch gehen, die Mail wird dann "intern" an die richtige Stelle weiter geleitet (Macht euch eine Kopie, in welcher Form auch immer) lg guido --- |
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