Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
16.03.2014, 12:15
Beitrag #921
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Für die Klammer? 1 Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:16
Beitrag #922
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Nen ganzen Tag? Ist das so ne Riesen Aktion?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:24
Beitrag #923
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
15 Minuten. Viel länger darf das auch nicht dauern (reine Werkstattzeit)

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:26
Beitrag #924
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Ok hab nämlich keine Lust mein Auto wieder nen ganzen Tag abzugeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:42
Beitrag #925
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
naja, ob Du es einen ganzen Tag abgeben musst oder nicht hat nichts damit zu tun, wie lange die Arbeiten dauernWink Ich hab´s beim Reifenwechsel eben mitmachen lassen und konnte von meine Sitzplatz aus sehen, wieviel Zeit zw. Räder wieder anbauen und Probefahrt verging. In der Zeit war ein Mechaniker unter dem Auto am Arbeiten.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 13:54
Beitrag #926
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Mein Rocco 2.0 ist Baujahr 9.2013 habe kein Rasselgeräusch hab extra bei jeder Drehzahl genau hingehört,das Problem scheint also schon ab Werk behoben zu sein oder kommt das nach gewisser Zeit doch noch ?????????

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 14:31
Beitrag #927
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Ja dann müssen die das halt so planen :) wollte nur wissen ob das lange dauert dann hätte er ja da bleiben müssen. So bekommt man das denk ich geregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 14:31
Beitrag #928
AW: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
10min, wenn überhaupt! Ich würde nie freiwillig das Auto so lange beim Freundlichen stehen lassen.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 14:32
Beitrag #929
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Ja ich auch nicht. Darum geht's ja :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 14:45 von INeedNOS.)
Beitrag #930
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(16.03.2014 13:54)RoccoRalf schrieb:  Mein Rocco 2.0 ist Baujahr 9.2013 habe kein Rasselgeräusch hab extra bei jeder Drehzahl genau hingehört,das Problem scheint also schon ab Werk behoben zu sein oder kommt das nach gewisser Zeit doch noch ?????????

kann, muss aber nichtWink Ich kenne es eigentlich nur so, dass die Teile ab Werk rasseln oder eben nicht. Selbst der 2012er Beetle Vorführer, den ich mal zur Probefahrt hatte, hatte das ab Werk. Denkbar schlecht für einen Vorführwagen, aber den Händler hat´s nicht gejuckt. Den interessierte es gar nicht, dass ich auf die Feder verwiesen habe, als ich den Wagen zurück gab.
(16.03.2014 14:31)CrAzYToMmY schrieb:  10min, wenn überhaupt! Ich würde nie freiwillig das Auto so lange beim Freundlichen stehen lassen.

sehe ich genauso, aber meist ist es für mich mit eher ungünstigen Arbeitszeiten einfacher, den Wagen einen Abend vorher abzugeben, einen Ersatzwagen mitzunehmen und am nächsten Tag kurz vor Ladenschluss die Autos wieder zu tauschen. Meistens sammle ich dann Aufgaben für die Werkstatt und lasse das dann an so einem Termin alles zusammen machen.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap