Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue 1er BMW
08.06.2011, 04:45
Beitrag #11
RE: der neue 1er BMW
Was ist denn das für ein Mix (Mist)? Designerisches Können stelle ich mir anders vor! Wird sich, denke ich, an den Verkaufszahlen bemerkbar machen.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 08:05
Beitrag #12
RE: der neue 1er BMW
Ob mit oder ohne Ex-Chefdesigner Bangle : Bei BMW gibt's derzeit aber auch gar kein Beispiel für gelungenes Design. In jeder Kategorie ist ein oder mehrere Konkurrenzmodell/e chicer , schöner jedenfalls gelungener.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 08:39
Beitrag #13
RE: der neue 1er BMW
Weiß garnicht was ihr habt, ich finde den neuen genau so hässlich und misslungen wie den jetzigen 1er auch Cool
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 13:38
Beitrag #14
RE: der neue 1er BMW
Paaaahhhhh, ist das Ding mal häßlich!!!!! PlattPlatt

Nun, ich bin als ehemaliger Mitarbeiter der BMW-AG ein großer Fan der Marke gewesen.

Und, ich betone GEWESEN!!!

Meiner Meinung nach hatten die alten Modelle, alla E30, E28 usw, wesentlich mehr Ausstrahlung und Carisma, als die heutigen Modelle, die total stillos, lieblos und kalt sind.
Zudem noch völlig überteuert!!

Ich bin fest davon überzeugt, das die Verkaufszahlen der 1er-Palette mit dem häßlichen Wurf drastisch zurück gehen werden und ein Facelift extrem schnell kommt!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 14:24
Beitrag #15
RE: der neue 1er BMW
Ich war noch nie ein BMW Fan und das wird sich mit dem Auto auch nicht ändern. Von der Optik her einfach langweilig! Sad

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 14:31
Beitrag #16
RE: der neue 1er BMW
Der neue 1er geht ja mal gar nicht. Das aktuelle 1er M Coupe find ich noch schick, aber tippen können Sie alle nicht am 2002 tii und dem M3 E30 Tongue

Go hard or go home!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 14:48
Beitrag #17
RE: der neue 1er BMW
sieht aus wie ein unfallwagen der nicht richtig ausgebeult wurde Tongue absolut nicht mein fall Tongue

[Bild: Banner_Big.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 15:17 von headi.)
Beitrag #18
RE: der neue 1er BMW
(08.06.2011 08:39)Rico2751988 schrieb:  Weiß garnicht was ihr habt, ich finde den neuen genau so hässlich und misslungen wie den jetzigen 1er auch Cool

DaumenDaumenDaumen

Dass selbe hab ich mir auch grad gedacht.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 16:23
Beitrag #19
RE: der neue 1er BMW
(08.06.2011 14:31)frankdafr schrieb:  Der neue 1er geht ja mal gar nicht. Das aktuelle 1er M Coupe find ich noch schick, aber tippen können Sie alle nicht am 2002 tii und dem M3 E30 Tongue

PrayPrayPray

Yes Bebi, you made my day!!!!!!

02 Turbo rocks!!!!!!!!

PrayPrayPray

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 16:54
Beitrag #20
RE: der neue 1er BMW
Einfach nur schlimm was BMW so zusammenbastelt Big Grin
Die Scheinwerfer haben eine übertriebene Dreiecksform, die sich absolut nicht in die Front einfügt. Zudem ist viel zu viel Blech darunter.
Das Heck hat wirklich einiges vom Polo, wobei die Kopie eindeutig in die Hose gegangen ist Wink
Und dann noch diese total plumpen Rückspiegel, die wohl ein Praktikant entwerfen durfte Angry
Und sowas soll dem Golf Kunden streitig machen Kaputtlachen

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap