Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
24.10.2011, 16:54
Beitrag #87
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Hallo,

ich möchte jetzt ja nicht ultratief (so in die Richtung -50mm), nur denk ich ist zwischen Golf und Scirocco doch ein großer Unterschied.
Ein Firmen-Kollege hat das Bilstein B14 in seinem Golf5. Da ist die Lauffläche vom Rad genau bündig mit der Kotflügelkante. Im Scirocco ist da auf tiefster Stellung noch gut 1-2cm Luft, wegen der rießigen Radhäuser.
Ich denke rein optisch muss man im Scirocco einfach einen cm tiefer gehen als im Golf.

Außerdem frage ich mich, welche Federn verbaut sind (hier wär ein Bild vom Radhaus innen drin und von hinten unters Auto super). Immer im normalen Stand vom Auto, damit man sieht ob hier bereits im Stand windungen aufeinanderliegen. Wer weiß, ob die Federn hier für den Scirocco geändert wurden...)
Wenn die Windungen nicht aufliegen, ist es für mich das ideale Fahrwerk.

Also Bierchen, wenn du ein Foto der Federn machen könntest gebe ich mal einen aus :-)

Gruß, Benni

Gruß, benni

Mein Rocco:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23233
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - tuttla84 - 24.10.2011 16:54



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap